dynTE Mission1

• Ich bin mal so frei und werde hiermit den Anfang machen für Staffelübergreifende Nachbesprechung De-Briefing, der Anfang macht die Mission1

• Mein Eindruck,

ich fand die Mission sehr schön entspanend, aufgrund meiner Allergie und ausgiebigen Nutzen von Augentropfen konnte ich kaum unterschiedliche Sichteinschränkungen bei mir verzeichnen, bei mir sah auch die Bereiche ohne Nebel und Wolken ähnlich aus.

Kritik wurde geäussert wegen den getrennten TS-Channels, was wir in folgenden Einsätzen ggfs. Situationsabhängig ändern werden. Ich habe abundzu mal das Problem gehabt den Stimmen über TS auch Personen zuweisen zu können hier hilft dann nur noch -> mehr zusammen fliegen <- hehehe :don:

Zu dem Einsatz gestern, Briefing und Durchführung fand ich toll, auch der Verbot von Nightview war nett. Beim Briefing hätte ich von den AB Kadena und Kangnung lieber ein Bild aus dem AF-Handbuch als den Screenshot bei Nacht gehabt, wäre ich als erster Flight auf den Taxi gegangen hätte ich trotz Notizen ersteinmal suchen müssen.

Mein Falconflight hat trotz wiedriger Sicht sehr gut die Formation gehalten und jeder im Flight hatte seine Aufgaben.

- der Lead hielt Kontakt zum anderen Package und passte dementsprechend Kurs und Geschwindigkeit des Falconflights an
    - Wingman sicherte linke Flanke und das
    - 2. Element die rechte Flanke!

Jungs habt ihr toll gemacht, das mit dem Emergency landing und Landereihenfolge klappt demnächst auch bestimmt! :thump: