Problem mit BMS 2.0 und GeForce Ti 4200

• Hi an alle

Ich habe heftige Probleme mit der neusten BMS version und meiner Graka.
    Graka: GeForce Ti 4200 64mb Ram + Detanator 60.72

Ich glaube das Hauptproblem liegt darin das BMS die Graka nicht richtig erkennt,ich weiß aber nicht was ich machen muss damit es sie richtig erkennt!

Kann mir Vielleicht einer von euch helfen??

vielen dank
    Eagle

P.s: Hab das Manual gelesen aber nichts gefunden :-(

• Problem Gelöst :-)

So wie es aussieht lags wohl an den Treibern für die Graka.

Für alle anderen die eine GeForce TI 4200 benutzen: Detanator 60.72 geht (zumindestens bei mir)nicht
    Habe es jetzt mit dem älteren 56.72 getestet und es funktioniert einwandfrei

CU
    Eagle

• Hi Eagle!

Du,Ich hab das gleiche Problem.Dabei hab ich den 56.72 Treiber.Aber unter Setup->Graphic wird meine Grafikkarte nicht angezeigt.Du hast sicher den Riva Tuner oder ein anderes Programm für die GF oder?Kannst Du mir bitte deine Einstellungen posten?

• Hi Ice,

unter Setup->Graphic wird meine Graka auch nicht erkannt, aber es geht irgendwie trotzdem ?!?

Ich habe versucht ein Programm das sich "aTuner" nennt zu benutzen, mit dem kann man die Direct3D einstellungen leicht einstellen, aber es hat mir nixs gebracht.

Ich hab Im normalen Graphic Setup : 1600x1200x32bit alle Regler (bis auf Playerbubbel...) auf maximum; Alle Kästchen angeklickt und unter Advanced auch alles an.

Ich weiß nicht ob es was hilft aber klick im normalen Graphic Setup einfach mal auf Preview und wart bis das Bild angezeigt wird.

Wenn es nicht geht meld dich noch mal dann schau ich ob ich noch was rausfinden kann.

Cu
    Eagle

• Hi Eagle,

danke erst mal für deine Hilfe!Ich hab grad ein wenig mit den FSAA- und Mipmapeinstellungen rumgespielt und mein Falcon sieht jetzt arschgeil aus.Ich kann jetzt sogar auf 10.000ft das Nasenloch einer Ameise sehen! :D:D:D
    Flüssig läuft das ganze auch,obwohl die FPS laut Anzeige nur 1-10 betragen.Komischerweise wird die Graka unter Setup->Graphic immer noch nicht angezeigt.Aber solange es läuft und so geil aussieht ist es mir auch egal! :D
    Hab jetzt nur ein kleines Problem dass im 2d-Cockpit auf einmal solche dünnen Linien sind.Das sieht halt so aus als würden die das cockpit in Kästchen aufteilen,weiss nicht ob Du dir das vorstellen kannst.Naja,wenn Ich das noch hinkriege bin Ich wieder glücklich! :D