Hi Flieger,
mit dem richtigen Wind kann man die F-16 wie einen Heli landen. Aber seht selbst. :tongue:
Nik
Hi Flieger,
mit dem richtigen Wind kann man die F-16 wie einen Heli landen. Aber seht selbst. :tongue:
Nik
wie kommt man eigentlich auf solche Ideen???
Ich habe auf jeden Fall keine solche Ideen :tongue:
Irgendwie schaut das Video so unwirklich aus, als wäre es nachbearbeitet.
Da ich ja weiß, dass Nik es so geflogen ist, ist es wiederum eine Leistung. Ich hätte da die Ruhe nicht. :thump:
Hi Westy, hi Reno,
man kommt auf solche Ideen, indem man die Geheimnisse der Simulation erforscht und dabei feststellt, dass die Macher von F4 ein spitzen Team waren, die nicht nur irgend eine Simulation zusammen geschustert haben, sondern vorher bei reallive Piloten recherchiert haben. Das beeindruckt mich und danke für das Lob. :tongue:
Gruß
Nik
Hehe, Nik und seine "Wetterspielereien"....herrlich :cool: :thump:
Habs im Video leider nicht erkennen können, wird die TAS in F4 auch realistisch dagestellt? Hab ich ehrlich gesagt noch nie wirklich drauf geachtet.
Ist das geil... ne Kreuzung zwischen ner F-16 und nem Harrier----- das macht richtig Laune, müssen wir unbedingt mal online versuchen: Formationshoovern
ZitatOriginal von Shark - 31st VFW
Hehe, Nik und seine "Wetterspielereien"....herrlich :cool: :thump:
Habs im Video leider nicht erkennen können, wird die TAS in F4 auch realistisch dagestellt? Hab ich ehrlich gesagt noch nie wirklich drauf geachtet.
TAS wird richtig angezeigt, nur GRD SPD wird als TAS angezeigt.
Gruß
Nik