Profil für Saitek X-45

• hallo zusammen

sorry das ich mit diesem lästige thema bei euch ankomme...

aber diese verdammte jostick macht mich wahnsinnig...

hat jemand ein profiel für den X-45 das er mir senden könnte und de pfad in welchen
    ordner ich dies kopieren muss ?

denn mein hauptsächliches problem ist, in den einstellungen von falcon 4.0
    kann ich die Jostick-tasten nicht belegen, und er erkennt nicht alle, obwohl
    in windows werden alle erkannt....

und noch was... kann man sich bei euch melden als virtueller kampfpilot ?

gruss... und danke für eure rasche hilfe...

• hi Bigdaddy herzlich willkommen bei uns,

zu deinem Problem mit dem X45 kann ich Dir nicht weiter helfen.

Eine gute Adresse für techn. Probleme rund um Falcon und Hardware ist http://www.buddy-spike.com

Damit du bei uns mitfliegen kannst brauchste den Nachfolger von Falcon 4 > Falcon Allied Force, natürlich fliegen auch einige von uns Falcon mit der Erweiterung RedViper (FF4) oder OpenFalcon.

Schau doch einfach mal heute Abend auf unserem Teamspeak-Server vorbei, der TS-Server läuft rund um die Uhr!

Verbindungstechn. Probleme zum fliegen sollten vorher ausgemerzt werden (bei Router Ports öffnen, Firewall einstellen)

Gruß Westy

• Hi Bigdaddy,

ich habe zwar selbst einen Saitek X45,
    aber das von mir erstellte Profil ist für
    einen richtigen Falcon-Flieger lächerlich.
    Mich hat da die Vielfältigkeit der Techniik
    übermannt und geschockt.

Aber hier:
    Saitek Profile
    findest Du ein ausgefeiltes Profil.
    (Das mir viiiiiiiiiiiiiiel zu kompliziert ist, da
    ich ja blond bin.) Grööööööööööööhl©.

• Besten Dank für eure Hilfe sobald ich zuhause bin werd ich mich mal rann
    machen...

wollte mich nur mal noch schnell vostellen,

halso ich komme aus der schweiz ;-) bin selber pilot ;-) ppl ...
    war in der swiss airforce (Piloten anwerter 15 soloflüge auf der F/A18 C Hornet)
    leider hatte ich einen schweren auto unfall und musste den beruf aufgeben.

jetzt dachte ich mir, falcon mal "professionel" zu zoggen wär doch mal was,

ich hab falcon seit ca. Jahr 2000, aber hatte lange pausen dazwischen, also man
    hört sich auf ereum server, ich komm heut oder morgen

greezZ

• Zitat

Original von Bigdaddy
    Kann mir keiner helfen ? ich wäre wirklich froh...

mein falcon basiert auf Sp4 BMS 2.1

danke für euere hilfe...

Hi Bigdaddy,

hoffe, Charles unser einziger weiblicher Falconpilot konnte dir weiterhelfen.

Die 47 DF ist die älteste deutschsprachige Falconstaffel, wenn ich mich recht erinnere, dann hatten wir zur Gründung auch einen Schweizer in der Staffel. Bei uns findest du alles, mal fliegen wir ernsthaft und oft auch nur so zum Spaß.

Mit SP4 BMS sind wir vor längerer Zeit geflogen. Jetzt nutzen wir Falcon Allied Force (AF) weil es einfach onlinestabil ist, was man von allen anderen Versionen nicht unbedingt behaupten kann.

Lange Rede kurzer Sinn, schau doch einfach mal bei uns vorbei. "Training" ist bei uns Di. / Do. um 20:30 Uhr. Als Communikationsprogramm nutzen wir Teamspeak.
    IP: 62.4.81.216:9035

Das Paßwort für den Gastzugang erhältst du, wenn du an Westy eine PN sendest.

Hier noch etwas für dich.
    do you remeber?

Gruß

Nik

• Hallo zusammen

dann bin ich hier ja am richtigen ort... :-)

also ich schau gern mal vorbei, ich besorg mir Falcon 4.0 Allied Force.

frage dazu: ich hab jetzt sp4 installiert. wie soll ich forgehen wenn ich Alliedforce installiere ?

gruss

• Moin

F4AF kannst Du einfach dazu installieren, hat keine Auswirkungen auf andere Ur-Falcon Installationen.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• so da bin ich wieder, endlich bin ich stolzer besitzer des Falcon 4.0 Allied Force, man war das ned sache bis ich dies bestellen konnte .... grml

also leute ich hab mir den fix-patch 1.013 runtergeholt für das AF.

jetzt hab ich das ganze installiert, mal ne testflug absolviert, mir kommt das pure grauen... die beidem MFDs flimmern wie sau, im hintergrund ertönt das geräusch als schalte man eine waffe au immer wieder so alle 1-2 sekunden....

gibts da ein bugfix-patch oder etwas ändliches ?

gruss
    Bigdaddy

• ich kann sowas für ATI und NVidia nicht bestätigen

auf dem ollen AMD werkelt ne Radeon9800 mit Treiber aus 2006, auf dem Intel ne 8800GTX mit dem fast neuen Beta-Treiber.

Lass mal im Grafikkarten-Treiber alles auf Normal stehen vielleicht haste ja was verstellt.

Zu dem Ton kann ich nix sagen ist mir in erster Linie unbekannt!

Vielleicht kannste ja mit dem kostenlosen Fraps mal ein kurzes Video drehen damit man sieht und hört was du meinst