22.11.2007 20:30

• Der Einsatz war gestern recht nett, aber wir waren zu wenige Piloten.

Eigentlich hätte ich die feindlichen Flugzeuge aus dem Bedrohungskreis heraus ziehen müssen, damit ihr Ihnen in die Flanke fallen könnt.

Ich hatte keinen Hardlock vom Gegner, aber auf einmal zwei aktive Missile, die zweite hat mich dann erwischt. Kacke! :exitus:

Am Dienstag das ganze nochmal.

Für Donnerstag würde ich gerne mal wieder was mit OA1, OA2 sowie ViP, VRP üben.

• Und ich hatte gedacht, dir hat das Briefing zu lang gedauert. :-)

Der Flug war sehr interessant und SkyLion hat ein geiles Solo hingelegt. Tief angeflogen und knack, schon waren beide Radarantennen pulverisiert.

Mein Wingi war etwas zu übermütig und hat sich von einer slowenischen F-16, Westy kennt die auch, aus den Pantienen schießen lassen. Hat aber vorher noch seine tödliche Slammer rausgedrückt, die zweite F-16 fiel dann mir zum Opfer, denn ungestraft hat noch keiner die 47DF angegangen.

Die beiden OSA II, die genau auf unserem Flugpfad lagen, habe ich versenkt, so dass Sky ohne Probleme durch das Nadelör fliegen konnte. Links lauerte nämliche eine Hawk und rechts eine SA-2. Vielleicht hätten wir unsere F-16 mit Vaseline einschmieren sollen. :rofl:

Wäre schön, wenn wir das einmal mit sechs Piloten fliegen könnten.

Gruß

Nik