• Hallo,
    Wenn ich nach dem Take Off eine Kurve fliege, gibt es bei zirka 7G ein lautes Krachen. Auf der rechten Alarmleuchtenkonsole erscheint FLCS DBUON und auf dem Warning Panel erscheint FLCS Fault. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen und sagen was das für ein Fehler ist, und wie man das beseitigen könnte.

Vielen Dank

Snap

• Moin Snap

du hast mit voll beladener Maschine zu stark in eine Kurve gezogen.(daher das krachen) und Dir dabei einige Aufhängungen verbogen.

Die Anzeige FLCS DBUON besagt das dein duales Flugsteuerungssystem gestört ist. Machen kannst daran nix, das Ding sollte schnellstens wieder in den Hangar zurück.

Mehr dazu steht im Deutschen F4AF Handbuch Seite 350 :-)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hallo,
    vielen Dank an Viper und Nik für die Hilfe, hätte man eigentlich auch wissen müssen, aber als neuer Falconflieger vielleicht gerade noch zu verzeihen, sonst hätte es mächtig Ärger im Shelter gegeben. "Wer des lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil". Das mit dem CAT I war mir auch nicht klar, aber sehr schön auf Seite 358-359 nachzulesen.

Gruß
    Snap

• :-)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno