T-ILS daten ändern

• HI,
    entschuldigt bitte die Anfängerfrage, aber wie kann man dieTacan T-ILS daten im Nachhinein ändern? Für Lecce ist der Wert 075. Wenn ich mich dabei aber vertippt hab oder den Wert ändern möchte weiss ich nicht wie.
    Kann jemand helfen? oder mir zumindest bestätigen, dass es irgendwo in der Anleitung steht, da kann ich nähmlich nix finden und weiss nicht ob ichs nur nicht finde oder es gar nicht drin steht?

Vielen Dank

Troll

• Das ist schnell gemacht. Du betätigst im ICP die Taste T-ILS 1 und tippst über die ICP Tasten den Wert ein, in deinem Beispiel 075. Wenn du dich beim eingeben vertippst, löschst du mit der Taste RCL. Wenn alles richtig ist, betsätigst du die Eingabe mit ENTR und zum Abschluß mit RTN am Vierwegeschalter unten am ICP.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit die Daten auf dem Backup Panel zu verändern, da schaust du dir am besten mein Lehrvideo Refueling in unserer Movie Corner an.

Gruß

Nik

• OK erstmal vielen Dank für die Antwort :smile: ...nur...ich würd halt gern die Eingabe nochmal ändern nachdem ich mit Enter und Rtn bestätigt hab. Und wenn ich dann nochmal wieder T-Ils anclick bekomm ich das Feld für die Eingabe nicht wieder.

Ich guck mal dein Lehrvideo an vielleicht ists ja da drin......

Gruß
    Troll

• Jetzt habe ich verstanden was du meinst. Das ist auch kein Problem, du kannst das mit dem up / down im Vierwegeschalter erledigen.

Weil wir gerade dabei sind, mit einer 0 Eingabe kannst du vom X-Band auf Y-Band umschalten und mit dem SEQ Schalter kannst du von TCN am Boden auf TCN- Luft beim Tanken umschalten. Müßte aber alles im RTFM stehen. :-)

Gruß

Nik