RE. Waffen Option ist weg

• Hi 47th , na ich bin wieder im lande b.z.w von der Montage befreit endlich wieder Zeit für F4 , aber aller Anfang ist schwer L leider blicke ich gar nicht mehr durch. Ich erhoffe mir eigentlich bei euch Hilfe im TS aber dafür bräuchte man ja ein PW, ob ich so was bekommen könnte ;)
    na ja mein Problem ist eigentlich das meine Waffen Option verschwindet .Also ich erkläre den Ablauf mal.
    1.start
    2.ziel Anflug , schalte AG ein (mit der Rückschrittaste)Typ AGM 88 alles wird angezeigt wie es sein sollte, ich schalte wieder auf AA weil ne blöde Mig auf taucht. Mig weg ich will zurück zur BG aber nix passiert weder mit der Rückschrittaste noch mit F2 oder MFD komme nicht mehr ins BG Menü. Kann mir da einer helfen?
    Ach ja die links zum downloaden gehen alle nicht für die Lehrfilme die Nik gemacht hat.
    Währe echt prima wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß

Kannibale

• Hi Kannibale,

in die beiden Waffenbildschirme kommst du mit den Tasten AA bzw. AG im ICP.

Ich weiß jetzt nicht, wo du die Links für die Lehrvideos gefunden hast. Bei der 47DF hat man es bis heute nicht geschafft, einen Button dafür einzurichten, damit man an diese Hilfsmittel gelangt. :exitus:

Dafür gibt es aber bei Pushpoint so etwas. :rofl:

Schau unter Inventar

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• Hi nik :) jo dort habe ich es auch gefunden geht nur mit den browser Firer fox nicht mit den Explorer geht es .

Jup hatte es auch mit AG im ICP versucht höre es zwar klicken aber nix passiert :(.

Also großes Lob nik für die vidios echt klasse....leider konnte ich es bei den weg makierungen setzen (MARK) nicht nach voll ziehen was Du da so gemacht hast alles bißchen unscharf.Vieleicht kannste es mir mal beibringen das würde mich sehr intressieren.
    Gruß
    Kanni