• Hallo Dragonfighters,

bin wir Ihr der Flugsimulation verfallen und daddele schon seit Jahren mit den verschiedenen FS-Varianten und Falcon herum.
    Konnte schon der ersten Falcon 4.0 Version nicht Widerstehen und mußte dieses Programm, wie natürlich auch Falcon AF unbedingt haben.
    Trotz all der Zeit habe ich es bisher nicht geschaft die Tiefen diese "must have" richtig zu ergründen.
    Da ich kein leidenschaftlicher Handbuchleser bin, habe ich nach Lernvideos gegoogelt und bin über Nik`s Videos auf Euer Forum getroffen.
    Ich hätte Interesse der online-Falcon-Welt beizutreten und während gemeinsamer
    Sim-Stunden ein bisschen fachzusimpeln und zu lernen.

Apropo lernen:
    Da ich noch nie online mit Falcon AF geflogen bin, bräuchte ich hier schon Starthilfe.
    Teamspeak ist installiert.
    -Vielleicht erbarmt sich ja jemand-

Bis dann
    Jörg " Skylion" Hilbert
    <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" class="tableoutborder" style="width: 100%"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form name="bbform" action="newthread.php" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()" method="post"> <table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tableinborder" style="width: 98%"> <tr align="left" class="tableb"> <td> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table>

• Moin Skylion

Willkommen in der Falcon Welt :-)

Wie bist du denn zu erreichen ? ICQ, MSN ect...

macht Kurzfristige , spontane Aktionen einfacher :-)

Und wann hast denn Zeit ?

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hallo Viper,

sorry dass ich Dir erst so spät antworte.
    Habe ein flash upgrade an meinem Cougar durchgeführt
    natürlich mit angeschlossenem Throttle, weil ich ja nichts durchlese vorher und nur klicke!
    Hatte bange Minuten, denn der Throttle funktionierte eine Weile nicht mehr.
    Ich habe glaube ich nochmal Glück gehabt, denn nachher ging's wieder.
    War mir eine Lehre!

Würde mich über einen gemeinsamen Flug sehr freuen!
    Versuche um 21:00 Uhr morgen abend hier zu sein.

So long
    Skylion

• Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• ich war nur stiller (sehr selten beim mir) Zeuge, gegen 22:30 Uhr konnte Skylion endlich den ersten onlineflug mit Viper, Snowman und Tomcat geniessen!

Und wieder einen auf den Pfad der Tugend geführt, herzlichen Glückwunsch Skylion :thump:

• Zitat

Original von Westy
    ... gegen 22:30 Uhr konnte Skylion endlich den ersten onlineflug mit Viper, Snowman und Tomcat geniessen!

Schade, wäre gerne dabei gewesen, habe wohl wenige Minuten zufrüh die Hangartür geschlossen.
    Was mich freut, dass ihr nicht aufgegeben habt und das Routerproblem beseitigt wurde. :thump:

Gruß

Nik

• Nochmals Danke an alle für den super Support und die Ausdaue rbei den technischen Schwierigkeiten am Anfang.
    Bin eindeutig infiziert und Impfung sicher bereits zwecklos!
    Freue mich schon auf die nächsten Flüge.

Gruß
    Skylion:thump:

• SkyLion

anbei die wichtigsten Brevity codes

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS