Hallo Dragonfighters,
bin wir Ihr der Flugsimulation verfallen und daddele schon seit Jahren mit den verschiedenen FS-Varianten und Falcon herum.
Konnte schon der ersten Falcon 4.0 Version nicht Widerstehen und mußte dieses Programm, wie natürlich auch Falcon AF unbedingt haben.
Trotz all der Zeit habe ich es bisher nicht geschaft die Tiefen diese "must have" richtig zu ergründen.
Da ich kein leidenschaftlicher Handbuchleser bin, habe ich nach Lernvideos gegoogelt und bin über Nik`s Videos auf Euer Forum getroffen.
Ich hätte Interesse der online-Falcon-Welt beizutreten und während gemeinsamer
Sim-Stunden ein bisschen fachzusimpeln und zu lernen.
Apropo lernen:
Da ich noch nie online mit Falcon AF geflogen bin, bräuchte ich hier schon Starthilfe.
Teamspeak ist installiert.
-Vielleicht erbarmt sich ja jemand-
Bis dann
Jörg " Skylion" Hilbert
<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" class="tableoutborder" style="width: 100%"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form name="bbform" action="newthread.php" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()" method="post"> <table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tableinborder" style="width: 98%"> <tr align="left" class="tableb"> <td> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table>