Hallo Leute,
Ich habe etwas glück gehabt und ein alter Kumpel von mir hat seine Simulations sammlung aufgelöst. Leider waren keine neueren Games dabei, aber etwas hat mich dann doch gereizt. Man höre und staune, ein ATC Simulator 2 war dabei. Natürlich musste ich mir das Teil gleich unter den nagel reisen
Man will ja auch mal die gegenseite kennenlernen, die uns immer brav nach hause bringt und in den meisten fällen auch landen lässt =)
Nun, die installation machete nicht viel her, da man alles alleine installierne musste. Nach der behebung 2 kleiner Bugs die nicht weiter schlimm waren, konnte es los gehen.
Ähm, ja. So viel dazu xD Allso wie man die Knöpfe drückt weis ich jetzt. Ich hab es auch geschafft mit der TWA Maschine kontakt auf zu nehmen, über das Voice Recognition Modul des Games, aber da hörte es auch schon auf... Das Manual sah sehr nach Falcon aus. Prozeduren, korrekt sprechen und denen genaue anweisungen geben. Das geanze geht auch per tastatur...
Aber der oberhammer. Das ganze ist mit dem Flight Simulator 98 bis 2004 kreuzbar =) Multiplayertauglich - very geil! Also wenn ich mich da mal eingefuchst hab, dann kann dem Funk vergnügen nichts mehr im wege stehen - ist übrigens eine echt gute software um Funkdisziplin zu erlernen. Zwar weniger militärisch, aber dafür mit um so mehr genauigkeit und brisanz... denn gleich in der ersten runde wären wohl zwei maschinen abgeschmiert - als die warntöne angingen habe ich alles vorsichtshalber ausgemacht xD... Das muss zu schaffen sien eine Maschine heil runter zu kriegen...!