• HI Leute

Ich hätte mal ein paar Fragen an euch!!!

Wenn ich ne Package Mission fliege was muss ich genau machen. Denn das Flugzeug was ich beschützen soll find ich net.

Dann wie mache ich Fotos von etwas ?

Wo her wisst ihr wo eure ziele im A-G modus sind??? z.B eine Brücke oder Kernkrafwerk?

Danke Schon mal

Gruß THomas

• Hi Thomas,

diese Fragen schriftlich zu beantworten wird schlecht möglich sein, weil sich nach der ersten Antwort mindestens fünf neue Frage ergeben. Komm doch einfach mal bei uns vorbei und wir fliegen zusammen, dabei kann man auf alle Fragen antworten. Schreib, wann du Zeit hast, es wird sich sicher einer von uns finden, der mit dir fliegt.

Gruß

Nik

• Hi

Danke für die super schnelle antwort.

Ich glaub mein "Fluglehrer" würde die Krise mit mir bekommen, weil es halt bei Nav, A-G und A-A hapert. Wenn aber einer von euch mal Zeit,Gedult und lust hat ich würd mich nach euch richten wenn es meinen Schichtpaln passt.

Gruß Thomas

• NAJA mit einem Flug wäre es wohl nicht getan!

Auf jeden Fall sollte das Handbuch vorher gelesen werden, darauf kann man dann sehr gut und schnell das Lehren und Lernen online aufbauen!

Das A un O für ein erfolgreichen Angriff ist das studieren der Einsatzparameter, Feindlage im Einsatzgebiet und auf dem Weg dahin sowie zuletzt Aufklärung des Ziels per Recon und herausfinden welches die beste Angriffsrichtung ist!

Ein gutes Briefing und Debriefing dauert in der Regel genauso lange wie der eigentliche Flugeinsatz.

• Also deine erste Frage ist wie nik schon sagte mit vielen weiteren sachen verbunden.

Fotos in form von Screenshots machste mit der Druck taste (in der Regel neben der F12 Taste). Die so gemachten Bilder findest du im Falcon hautverzeichnis unter Pictures/Simulation oder UI (was für User Interface steht und die Screenshots aus dem Menue von Falcon, und nicht dem eigentlichen SPiel beinhaltet. Die screenshots aus dem Game selber werden in Simulation gespeichert.

Die dritte frage bedarf auch einer Praktischen lektion ;)

• Also ich bin schon dabei Headset zu besorgen.

Kann ich auch so was nachlesen? Im Handbuch steht zwar viel drin aber so sachen halt nicht. Was aber jetzt nich heisen soll das ich nicht mit euch fliegen will :-).

Beiden denn Fotos hätte ich mich besser ausdrücken sollen. Ich meinte mit meinem Flugzeug Fotos mache. Aber wenn ich ja mein A-G Ziel nicht finde brauch ich ja auch keine Fotos machen.

Ich denk mir halt auch vor Weihnachten ist schwierg ein Termin zum Fliegen hinzu bekommen. vom 11.12 bis 15.12 hab ich früh schicht und bin eigendlich früh daheim also wenn einer von euch lust hat???

Gruß Thomas

• Du meinst damit einen BDA-Flug, man muß die Kamera unter dem Rumpf montiert haben, dann auf AG die Kamera als Waffe wählen und dann ca auf 2000 über das Ziel donnern und den Auslöser drücken (Hinweis: früher ging das nur in der "ohne HUD Sicht" ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen, weil ich lieber Kämpfe anstatt Aufklärungsbilder zu machen)!

• Noch zur Ergänzug: die Bilder die Du mit der Low Alt Camrea machst kannst du nirgends ansehen :smile:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno