Refueling Possible ?

  • Das wär der Härtetest bei dieser KC 135 zu tanken :-)



    http://aerotransport.free.fr/Zmisc/KC135.mpg

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg

    AMD Ryzen™ 7 9800X3D |ASUS ROG STRIX B650E-F Gaming Mainboard | 96 GB DDR5-5600 |ASUS GeForce RTX 5080 TUF Gaming OC | Win 11 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno | HP Reverb G2

  • Sieht oberflächlich betrachtet gut aus, ist aber an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Wenn er sein eigenes Leben gefährdet, soll mir das egal sein, aber das seiner Mitflieger ist nicht ok.
    Ganz zu schweigen, wenn er das teure Gerät verschrottet. Solchen Deppen gehört auf der Stelle sofort die Lizenz auf Lebenszeit entzogen. Vielleicht wird beim Betrachten vergessen, das ist keine Simulation, in der ein Fehler ohne Auswirkungen bleibt.

  • ich seh es nicht ganz so dramatisch...


    ich glaube, da waren mindestens noch 20m Luft unter der Nase.. .wenn man sich mal den kleinen Fahrzeugpark da unten anschaut und die Relation der Büsche/ Bäume


    die Jungs üben doch sowas sicherlich auch... und im Endeffekt war es eine abgebroche Landung ohne ausgefahrenem Fahrwerk, wo man halt mal wieder durchstartet :-)



    für die Heeresjungs ist es natürlich was außergewöhnliches...

  • Es ist nun einmal eine Tatsache, dass die meisten Flugunfälle durch Selbstüberschätzung des Piloten passieren. So ein Flugmanöver gehört dazu. Mit einer Landeabbruchübung hat dies auch nichts zu tun, sonst wäre das Fahrwerk draußen gewesen. Es ist und bleibt angeberisches Imponiergehabe, das in der Fliegerei nichts zu suchen hat.