Medaillen als JPG

• Selam Badboy,

der F4Logbook Reader dient bereits zu diesem zweck und ist meiner meinung nach sehr gelungen. bezüglich zu deiner JPG nachfrage; einfach mal im google nach schauen.

Gruss
    Jaguar

• Zitat

Original von 8thFW_Maverick
    Wenn Du mal sehen möchtest, wie man alle Daten aus dem Falcon richtig ausliest, dann schauen mal bei uns auf der HP ins Roster.

Funktioniert automatisch und hat den BETA-Test hinter sich. Offizieller Start am 15.12.06.

Hi Maverick,

hab mir eure Roster seite mal angeschaut...Wirklich sehr gut gelungen :thump: Wird es eine Shareware geben für andere Geschwader die es bei Ihre HP intergrieren können? Vielleicht nach wunsch mit anderem outlook?

Gruss
    Jaguar

• Hallo Jaguar,

also momentan ist keine Weitergabe des Script an andere Staffeln geplant.

Ein anderes Design ist sicherlich machbar. Wir haben jetzt gut 2 Jahre gebraucht, um das Online-Logbuch fehlerfrei ans laufen zu bekommen. Zahlreiche Diskussion mit LP waren nötig, um die entsprechenden Dateien verarbeiten zu können.

Zu den Medaillen. Ich habe alle Medaillen, welche wir eingebunden haben, von dieser Seite: http://www.gruntsmilitary.com/airforib.shtml

Ich könnte die Medaillen als jpg- oder swf-file zu Verfügung stellen. Falls gewünscht, so tretet mit mir in Kontakt!