Gestern sind wir in wechselnder Besetzung einmal Training und zu guter letzt Campi geflogen.
Also ich muß schon sagen mein 5cm dicke Schaumstoffmatte auf dem Holzsitz wirkt wahre Wunder und ich hatte in der Zeit von 21:00 Uhr bis 1:30 Uhr kein Popoweh LOL :smoke:
Das Training war nix besonderes, ich wählte eine neue einfache Mission, bei der man Formationen, Tiefflug über dem Meer, im Zielgebiet steiles hochziehen und auf visuell erfasstes Ziel schnellstmöglich seine Waffe ablädt üben sollte. Desweiteren übten wir das Striping / spacing beim anmelden bei der Airbase.
Kurz vor Mitternacht hatte Reno seinen PC wieder soweit, dass wir anschließend noch einen kleinen Campi CAS mit der Block40 flogen.
Ausser ein paar verirrten MIG29 und heftige Gegenwehr durch AAA gab es nichts zu melden. Oh Moment ja da war noch was! Wir konnten keine Ziele declaren, weil unser FAC "Mongo2" schon recht früh das Schlachtfeld am Schirm verlassen hatte!
P.S. Der Rauch der über Cowboy1.3 aufsteigt ist nicht von Renos Kiste, nein das kommt vom Schornstein einer benachbarten Fabrik!