@Westy - Platine für xKeys-Anbindung

• Also erst einmal ein herzliches HALLO in die Runde!
    Wer mich nicht kennt (wahrscheinlich alle) - ich bin Robin "Hummer" Bruns und bin seit ein paar Monaten beim 31ten VFW. Das gute, alte Falcon 4.0 kenne und nutze ich seit 1999, aber erst vor kurzem kam ich auch mal auf die Idee mich in einer online-community zu engagieren. Und ich muss sagen, dass das eine gute Idee war!

Ich habe eine Frage an Westy - nachdem Shark und Eagle meine Ideen zum Thema Cockpitbau unterstützt hatten, habe ich auch mit den ersten Fummeleien begonnen und bin nun soweit, dass ich die ersten Versuchaufbauten auch an den Computer anbinden könnte. Was mir aber noch fehlt ist die Anbindung der Schalter an meinen Tastaturcontroller. Ich bin im Netz auf deine Seite gestossen, auf der du deine Erfahrungen gepostet hast. Unter anderem hattest du dort auch geschrieben, dass du noch Platinen übrig hast. Da ich ein fauler Mensch bin und mir unnötige Lötarbeiten sparen möchte, würde ich daher gerne Interesse an einer dieser Platinen anmelden. (wenn noch eine da ist - immerhin ist die Seite vom September 2005)

Gruß

Hummer