05.08.2006

• Unverhofft kommt oft.
    Eigentlich wollte ich in TS mit den Jungs quatschen, wurde dann
    aber doch zu einem TE-Flug "überredet" (hab mich aber nicht
    lange geziert).

Teilnehmer:
    Nik, Neo, Nighthawk und Charles.

Aufgabe war es, quirlige Bodentruppen, die sich stetig hin- und
    herbewegten, zu eliminieren.
    Als Gag waren etliche Mig 23 mit bösen Absichten unterwegs.

Sauberer Start, saubere Formation - und dann kamen sie auch
    schon: Vier widerliche Mig 23.

Da wir alle unsere AA-Taktik verinnerlicht haben, war die Zielzu-
    weisung überflüssig, da jeder wußte, welche ihm "gehört".

1, 2, 3 - schon war nur noch eine übrig.
    Klar, daß die sich Charles vornahm und ihn vom Himmel fegte.
    Nighthawk übte bittere Rache. Vier Mig 23 brannten lichterloh.

Neo zog es vor, sich etwas angeschlagen auf dem Heimweg
    zu machen, wo er dann eine saubere Landung hinlegte und
    im Sonnenschein auf der Wiese seinen Body bräunte und auf
    die anderen wartete.

Charles schwamm sich inzwischen einen Wolf.

Nik und Nighthawk streuten über den Bodentruppen, die
    verzweifelt versuchten, sich im Schnee zu verstecken, einige
    CBU's aus. Tja, blöd, wenn man die weißen Anzüge vergessen
    hat! Dann wird man nämlich gesehen!

Als sich die beiden bissigen Kapfhunde Nik und Nighthawk auf
    den Heimflug machten, kamen ihnen doch tatsächlich noch mal
    drei Mig 23 entgegen. Mit übriggebliebenen Slamer und Gun und
    sonstigem Zeug wurden auch diesem Restbestand der Garaus
    gemacht.

Okay, wir haben eine F 16 verloren, aber sieben Mig 23 sind Schrott,
    bzw. Asche.

Insgesamt ein schöner, aufregender und interessanter Flug.

Wie schreiben die immer bei e-bay: Gerne wieder.

• Kann ich nur bestätigen und am meisten freut mich, dass du dich ohne lang zu zieren, von uns zum mitmachen verführen lassen hast.

Die Missiles zum Ende waren keine Slamer, sondern nur noch Heat's, genau gesagt, 3 9-M für 3 MIG-23.
    Wobei Nighthawk und auch ich noch einmal die Gatling so richtig krachen lassen haben. War zwar bei mir nicht wirklich erforderlich, aber so einer weidwunden MIG-23 damit den endgültigen Todesstoß zu versetzen, ist ein schönes Gefühl, wollte sie nur von ihrem Leid erlösen. War was für die Gallerie, auf der Nighthawk saß, denn er schaute aus geringer Entfernung zu.

Die Bodentruppen konnte man wirklich meilenweit sehen, sie waren nicht wie sonst gleich einer Perlenschnur aufgereit, nein, das war ein wilder Haufen. Habe ich so vorher noch nie gesehen. Bin noch mal schnell rübergeflogen, die hätten wirklich etwas weiße Farbe mitnehmen sollen.

Wurde gestern gefragt, wieso ich als Lead den Angriffsbefehl auf die Mig-23 gab, sind sie doch noch 50nm querab von unserem Flugweg geflogen. Sie hatten ganz offensichtlich das gleiche Zielgebiet wie wir.

Mit vier MIG-23 ist es bei mir wie mit den Schwulen, ich hab sie nicht gerne hinter mir, wenn ich nackt unter der Dusche stehe und mich nach der Seife bücken muss. :rofl:

• Zitat

Original von nik

Mit vier MIG-23 ist es bei mir wie mit den Schwulen, ich hab sie nicht gerne hinter mir, wenn ich nackt unter der Dusche stehe und mich nach der Seife bücken muss. :rofl:

:rofl: :thump: :lol:

Also..... hat mich doch gefreut das wir zumindestens ein 4-ship zusammen bekommen haben, wo es erst nach einen 2 Ship aus sah.Besonders gefreut hat es mich mit der berühmt/berüchtigen Sally fliegen zu dürfen:-) .

Sonst war es eine schöne Mission, habe sogar ne Mig nur mit Guns runter geholt und hatte sogar noch ein paar Schuß über:smoke: .

Für mich ne völlig neue Erfahrung, landen mit NULL Sicht.Ich habe den ILS-Schalter auf Tacan/ILS gestellt.Kommt dann das ILS-Signal über den eingestellt Tacan-Channel????Wenn ich ILS/Nav einstelle ist das ILS auf den Nav-Punkt eingestellt???

Ich habe letztendlich beim Landen noch Glück gehabt das ich kurz vorm Schluß die Bahn gesehen habe und dem entsprechend korregieren konnte.Habe mich zwar hauptsächlich ans ILS orentiert, wäre aber wohl neben der Bahn gelandet, da mein "Kreuz" nicht so hin gehauen hat wie es sollte.

und vor allem war ich schon viel zu tief :exitus:

Danke für den schönen Flug.