ich hab folgendes problem bei dem training...
bis zu dem punkt wo ich den idle detent hebel betätigen muss damit ich auf touren komme gehts nich mehr. der schub steigt nich. bleibt die ganze zeit bei 20%
naja und dann funzt der rest halt nich so wies soll.
woran kann das liegen?
ramp start
-
-
Hast Du bevor Du den Idle Detent betätigst die Throttle auf 50% Schub gestellt??!!
Und wenn ja, nachdem Du den Idle Detent betätigt hast, muss der Schubhelbel wieder auf Leerlauf zurück. Eigentlich müsste das Triebwerk jetzt auf Touren kommen.
-
jau wunderbar, hat hingehauen...
nu muss ich nur noch meinen joystick ordentlich kalibriern damit ich auch bisl schneller als 160 flieg ohne nachbrenner... *g*irgendwie haut das noch nich so hin
-
Zitat
Original von nils
jau wunderbar, hat hingehauen...nu muss ich nur noch meinen joystick ordentlich kalibriern damit ich auch bisl schneller als 160 flieg ohne nachbrenner... *g*irgendwie haut das noch nich so hin
was für ein Stick hast Du denn???
-
habn qz501 predator von trust.
hat sich aber schon erledigt
zur zeit liegen die probs eher bei navigation *g* aaaber ich schaff das -
ich geh euch einfach mal wieder auf den keks.... xD
ich bekomm meinen radar cursor nich bewegt bei a g waffen.
laut beschreibung is das ja nu der ganz normale punkt oder? ich mein ansonsten hab ich hier keinen einzelnen punkt aufer tastatur.
oder verschieb ich den an dem radar selber mit der maus indem ich da was drücke?
*bahnhof*
wollt auch nich rumprobiern damit ich nich abstürze... *gg* -
geh doch mal unter FalconAF ins Setup unter Keysettings.
dort kannste dann überprüfen was Falcon bei einem Tastendruck auf dem Stick so macht!
-
joa hab das neu eingestellt. tasten sprachen irgendwie nich an, ka...
-
hier mal ein tip von nem neuling
die punkt tasten zum bewegen des cursors sollen die pfeiltasten auf der tastatur sein!
hat mich auch n paar minuten gekostet das rauszufinden. gleiches gilt übrigens für den A-A cursor -
danke.
hab ich aber schon rausgefunden -
gibt es irgentwo ne Check Liste? finde nirgens was.
ach ja
Hallo 47th -
jo gibt es, die Liste ist zwar schon etwas älter und evtl. stimmen die Keycodes nicht mehr, aber am Prinzip hat sich nix geändert!
-
Jo westy danke Dir