Charles - I need a info =)

• Aber erst mal - Hallo Fliegerkameraden =),

mir geht es so weit so gut. Alles ist auf dem weg der besserung und in absehbarer Zeit könnte ich wieder den Fliegerischen dienst antreten. Das aber mal nur am rande ;)

Da ich momentan in Schrobenhausen hock, dem Wohnort meiner Eltern, wollte ich mal dich - Charles - fragen, was denn mit den Mölders Jungs los ist? Tut sich da was? Weil dann würde ich mal meine Nikon schnappen und nen tag bei der start und Landabeahn verbringen :-) Nebenbei kann man sich natürlich auch treffen und über Gott und die Welt plaudern, oder doch lieber nur F-16, Fliegerei und co... =D

Atschööö,
    der KC

• Ach Du verschollener Sohn, Du! Endlich ein Lebenszeichen!
    Sieh zu, daß Du in die Puschen kommst und endlich wieder
    Deine Kreise mit uns ziehst!

Zu den Mölders:
    Der Simulator ist jetzt endlich fertig.
    Die Jungs trainieren wie die Blöden, denn Ende August/
    Anfang September sollen jetzt 2 Eurofighter in Neuburg
    einschweben.

Falls Du das ganze Areal mal von innen angucken willst:
    08431/6430 (Oberstabsfeldwebel Kraus);
    falls Du so niedliche Sachen wie Helm, Hose, Schuhe ...
    kaufen willst:
    08431/49019 (American Store, Herr Stiegelmair - sag ihm
    Grüße von mir, dann gibt es Prozente!)

Nebenbei: ich koche einen prima Kaffee! Grins.

• Na toll !

Schmost sein Weibi fährt nach München, besucht Reno,
    kommt aber nicht bei mir vorbei.

Westy besucht Neo, um sein Töchterchen zu zeigen,

Reno bespricht in meinem Kaff (!) mit seinem Kunden die
    Statik für so eine dusselige Halle,

Nik fährt in Urlaub in die Alpen und macht Fotos in Neuburg,

Ich habe folgendes überprüft:

Mein Kaffee ist immer noch sehr, sehr gut.
    Ich habe keinen Mundgeruch.
    Meine Katze ist eine ganz normale Hauskatze, keine Löwin.
    Die Bodyguards stehen nicht mehr vor dem Haus.
    Meine Aura ist äußerst positiv.

Verdammt, an was kann es nur liegen? Habt Ihr Angst vor mir?
    Gröööööööööööööööööööööööhl©.

• Ich seh zu, wenn ein paar gute schnappschüsse dabei sind =) @ Nighthawk. Hab leider im moment kein Tele Objektiv, also hoffe ich auf knappe überflüge.... Mal sehen.

@ Charles: Das mit dem treffen müsste man spontan machen. Ich hab das Auto leider nur in begleitung zur verfügung, somit bin ich nicht ganz unabhängig unterwegs =/. Ich denke das ich morgen oder übermorgen vorbeitingeln werde. Wenn ich genaueres weiß, meld ich mich noch mal.

da KC

• Zitat

Original von KayCee
    Hab leider im moment kein Tele Objektiv, also hoffe ich auf knappe überflüge.... Mal sehen.

da KC

die fliegen da so knapp drüber, dass dir die Haare angesengelt werden. Wenn man sich allerdings direkt in die Einflugschneiße stellt, so wie ich, dann läßt das "Rollkommando" nicht lange auf sich warten. Zum Glück sind die erstmal innerhalb des Zauns. :-)

Das mit der Dreierformation ist ein höchst seltenes Bild, entweder die kommen zu zweit oder zu viert, zu dritt sieht man so gut wie nie.

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

2 Mal editiert, zuletzt von nik ()

• Ach mensch, tut mir leid das ich hab lang nix von mir hören lassen - aber es gab da so ein paar sachen die ziemlich drunter und drüber gelaufen sind. Im endeffekt bin ich dann anstadt bei der einweihung der Eurofighter in ND, im Messerschmidt mueseum gelandet und hab ein Private führung + die möglichkeit bekommen mich mal in alle Maschinen rein zu setzen.

Me 109
    Me 262
    Komet
    + noch ein paar andere =P

Die Fürhrung hat ein ehemaliger Testpilot gemacht. Den Namen muss ich mal rauskramen ^^. Fotos kommen noch, da ich seit kurzem erst wieder in Berlin zurück bin. Übrigens - Er ist auch F-16, F-18 und die F-20 geflogen. Ich glaube nur wenige dürfte diese Maschine was sagen....

Charles - hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich dich logischerweise kontaktiert - aber ich werde im September (zur Wies'n) runter kommen und wenn du lust hast könnte ich da vielelicht was organisieren =).