on Call CAS

• Tip von mir: hört nie auf das was Euch Bull1.1 sagt!

Bin gestern Abend noch Campi geflogen und sollte mit meinem Wingi für unsere Bodentruppen Luftunterstützung auf dem Balkan geben.

Dort unten am Boden ging es richtig zur Sache! Eine komplette feindliche InfantrieBrigade kämpfte sich in Richtung Osten und verwickelte unsere Truppen in Häusergefechte. Unterstützt wurden Sie von SUs und MIG29!

Ich bekam nach meiner Anmeldung und nachfrage beim FAC auch schon Ziele zugewiesen. Als erstes sollte ich die MIGs bekämpfen (ging sehr gut) und dann ein Motorrifle BTL aufhalten. Alles kein Problem. Zu guter letzt warf ich noch ein paar CBUs auf einzelne PanzerGrenadiertruppen, welche direkt an der Flot operierten.

Als Dank habe ich und mein Wingi eine schlecht Bewertung erhalten, wir wären nicht auf Station geblieben (der Bull hat uns doch selbst weggeschickt) ?? Wir hatten 3 MIG29 gegrillt, 22 Bodentruppen geplättet und sind vielen Rucksacksams ausgewichen!

Naja, aber zum LtCol wurde ich mal wieder befördert, nun kann bald zum sechsten Mal wieder ein Col mein Logbuch zieren. :don: