28.06.2006 Reno and I

  • Gestern überredete mich Reno, doch noch ein wenig rumzufliegen.


    Zuerst beschäftigten wir uns mit Cops-Sam-Race.
    Wir wurden von rechts, von links, von oben, von unten beschossen.
    Über den "Erfolg" bei diesem Race decken wir jetzt mal schnell das
    Mäntelchen des Schweigens.


    Danach flogen wir Campaign.
    Abgesehen davon, daß Reno sein Logbuch vorher sicherte (der
    Mann kennt mich und die Folgen einer Zusammenarbeit mit mir -
    grööööööööööööööööööööhl©), war es ein schöner, interessanter
    Flug. Da wir nicht besonders gefordert wurden, konnten wir
    Kurvenflug in Formation üben. Wir waren göttlich gut!


    Leider hatte ich während des Fluges vergessen, die Airbrakes
    wieder einzuziehen, bin mit Nachbrenner hinterhergehechelt und
    hatte kurz vor der Landung ziemlich wenig Sprit.


    Landung prima geklappt, aber dann mit Höchstgeschwindigkeit
    um die Kurve, Kurve nicht gekriegt, in Wald gerauscht, Baum
    geküßt - und die restlichen 10 Pounds Kerosin als kleines
    Lagerfeuer verwendet. Na ja ... jedenfalls hat mich Reno von oben
    gut erkennen können. Daß er seine Landung perfekt beendet hat,
    brauche ich wohl nicht zu erwähnen.


    Und ich habe wieder was gelernt:
    "ALPHA CHECK STEERPOINT 4" heißt:
    Verdammt noch mal, Sally, sag mir endlich, wie weit Du vom
    Steuerpunkt 4 entfernt bist!
    und:
    Airbrakes, die draußen sind, sollten doch irgendwann wieder
    eingezogen werden.
    und:
    Mit "Eclair" ist nicht das Spritzgebäck gemeint, sondern es heißt
    "DECLARE" und ist die Aufforderung zur Identifizierung des Zieles.


    Danke, Reno.