onlinecampi

• call on cas hieß es für viper snowman und mich!

Diesesmal gab es keine SAMs , aber dafür wieder viele MIGs. Irgendwie gab es techn. Probleme, ich hatte im AG CCRP Mode immer ein Ziel gelockt sobald ichnur in die nähe des Radarsignals auf dem MFD kam?

Zu guter letzt erwischte mich noch die AAA und ich durfte 170nm getrimmt und mit dem Stick im vollem Anschlag nach vorne rechts nach Hause fliegen.

Nun sitze ich hier schwitzend und fluchend über den FFC-Mod und erfreue mich meiner "noch" geglückten Landung, welche Sally alle Ehre machen würde!

• schöner Flug !!!!

hat Spass gemacht :thump: :thump: :thump:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Westy schreibt:

Zitat

... erfreue mich meiner "noch" geglückten Landung, welche Sally alle Ehre machen würde!

Ich bin stolz auf Dich! Es ist nämlich gar nicht so einfach,
    eine gerade "noch" geglückte Landung hinzulegen.
    Das braucht viiiiiiiiiiiel Übung. Grins.

• und das beste ist, ich hab mein Bugfahrwerk noch dran, wieso ich mein Hauptfahrwerk verloren hatte, kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall war meine Kiste nach unten und rechts bis zum Anschlag getrimmt und ich musste zusätzlich den Stick mit aller Gewalt nach vorne und rechts den ganzen Weg gedrückt haten - ganze 170nm weit -!

Beim Landeanflug war der Piper schon garnicht mehr im HUD zu sehen und mein Flugzeug flog ca mit einem Slip von 50° auf die RW zu.

• mit snowman nen schönen einsatz bei Feierabendbier geflogen

Leider war die Beurteilung failed, weil wir unser Ziel Motorriflebtl. nicht finden konnten. Im Debriefing stand es dann auch, dass die restlichen Fahrzeuge von nem anderen Flight zerstört wurden.

Um Snowman die Angst vor dem Flameoutlanding zu nehmen, hatte auch ich meine Reserven etwas strapaziert und schaffte es gerade noch in Parkposition!

• Ja und wieder was dazugelernt. Thx.
    ich hätte das Bier wohl später trinken solln, dann hätte es auch mit dem Kerosin geklappt!
    Aber es hat ja doch noch gereicht, wie man schön an dem zweiten Bild erkennt :smile: .
    Hat Laune gemacht!!!