Radbremse spinnt

• Hi Flieger,

nach dem ich ausreichend lange getestet habe und die Lösung nicht finde, brauche ich eure Hilfe. Seit dem neuen Patch funzt meine Radbremse nicht mehr richtig. Wenn ich das Pedal betätige, tut sich erst einmal gar nichts, löse ich es dann wieder, wird gebremst.
    In Word kann man das sehr schön nachweisen. Pedal durchdrücken, es passiert nichts, Pedal lösen, es werden kontinuierlich "k" geschrieben, bis ein anderer Befehl kommt. Ein nochmaliges Betätigen des Pedal bringt dagegen nichts. Wer hat eine Idee?

Foxyeintrag ist:

BTN X15 /H Wheel_brakes

• haste in der *.tmm hinter whell_brakes ein DX Button oder Taste K??

Auf jeden Fall musst Du die Achsenrichtung tauschen!

Entweder machste das im CougarControlPanel in dem Du aus dem Plussymbol für die Achse ein Minus machst, oder der Achse in der *.tmj ein Achsenumkehrbefehl gibst!

Was ist bei Dir passiert, die Toebrakes sind die einzigen Achsen, die immer einen vollauschlag haben, deshalb hast Du a) Bremse gelöst oder b) (wie in deinem Fall) die Bremse generell betätigt.

Ich hatte das Problem schon mal unter FF3 Zeiten!

Noch was zu einem BTN Befehl gibt es in der Regel auch ein DEF Zeile für BTN15! evtl. musste da das "^" Zeichen in der Reihenfolge tauschen.

Beispiel:

Rem -------------------------
    Rem TOE BRK / RDR

LBRK 3 ^ ^ Wheel_Brakes
    RBRK 3 ^ ^ Wheel_Brakes

oder

Rem TOE BRK / RDR

LBRK 3 Wheel_Brakes ^ ^
    RBRK 3 Wheel_Brakes ^ ^

• Nach dem mir unser Cheffe als Cougarexperte geholfen hat, bedanke ich mich noch einmal auf diesem Wege. Dank auch dir Shark, deine Lösung ist noch einfacher.

Nicht dass hier einer denkt, ich war zu faul im Cougarhandbuch nachzulesen, ich habe einfach keine Zeit mich in die Materie einzarbeiten, war bis jetzt auch nicht erforderlich, weil alles so perfekt funktionierte.

• viele Wege führen nach Rom!

Es gibt viele Möglichkeiten die Analogachse des Cougars als digtale Achse zu belegen.

nik hat auf auf einer Toe-brake die Airbrakes drauf. Hier kann man nun evtl. sogar den Öffnungswinkel selbiger durch mehr oder weniger aussteuern der Toebrake offnen bzw. schließen.