Wollte mich mal eben kurz vorstellen

• Hi Pilots!

Ich lese Euer Forum schon eine Weile mit und konnte es mir nicht verkneifen, mich bei Euch anzumelden.
    Bin durch Nik auf dieses Forum gestossen und finde es echt informativ!

So, nun zu mir:

Ich heisse Stefan Rupp, ´76er Baujahr und komme aus Augsburg.
    Die F-16 fasziniert mich schon seit längerer Zeit und ich hab´auch schon ´n paar Sims durch, wobei Falcon 4.0AF mit Abstand der Beste ist!
    Nebenbei war ich im Falconfighter-Forum als Übersetzer tätig - ich hoffe das Ding hat bei Euch Anklang gefunden...war jedenfalls ne Menge Arbeit.
    Bis jetzt konnte ich leider noch keine Online-Erfahrung sammeln, da ich mich momentan noch bissl mit den Telekomikern rumärgere...die Jungs sind nunmehr seit einem Monat nicht in der Lage, mir nen DSL-Anschluss bereitzustellen (und zwar so, dass er auch funktioniert :heulen: ), aber ich hoffe, das ändert sich bald.

So long, man hört sich bestimmt noch öfter hier in Euerem Forum!

Greetz, und allseits guten Flug!

Merlin

* staatlich geprüfter F-16 Freak *

Falcon F-16 (1st Release on Atari)
    F-16 Combat Pilot
    F-16 Agressor
    Falcon 4.0AF

• Willkommen auf unserer Seite.
    Auch hier noch einmal mein Dank für euer hervorragendes Werk. Obwohl ich alle Handbücher schon mehrfach vorwärts und rückwärts gelesen habe, bin ich gerade wieder dabei, mein Wissen weiter aufzubessern. Man lernt in F4 nie aus und entdeckt immer wieder etwas Neues.

Wenn deine DSL-Leitung steht, kannst du mal an Charles Fester vorbeifliegen, die wohnt nur eine paar Falconflügeschläge von dir entfernt.

• herzlich willkommen auf unserer Base Merlin,

hat dich Nik mit Katzensch.... beworfen, oder wie bisde auf uns bzw. Nik aufmerksam geworden LOL :-)

Auf jeden Fall kann ich Niks Äusserung in diesem Threat zu 100% zustimmen :thump:

• Zitat

Original von Westy
    herzlich willkommen auf unserer Base Merlin,

hat dich Nik mit Katzensch.... beworfen, oder wie bisde auf uns bzw. Nik aufmerksam geworden LOL :-)

Auf jeden Fall kann ich Niks Äusserung in diesem Threat zu 100% zustimmen :thump:

Hehe .... nein, ich hatte mit Nik ein angeregtes Gespräch zum Thema seegestützte SAM´s im Falconfighterforum :-)

Herzlichen Dank an alle!
    Bei Euch werd ich mich mit Sicherheit wohlfühlen! :thump:

Hab´gestern mal wieder bei der Telekom angerufen, die wollen mir jetzt nen neuen Router schicken .... ob´s was bringt weiss keiner, weil da jeder was anderes sagt...
    Naja ... wir werden sehen, so leicht lass ich da nicht locker.
    Bis dahin wird mein Falke wohl am Boden bleiben müssen (es sei denn ihr habt Bock auf nen ISDN-Überflieger, der das komplette Game online verlangsamt :happy: )

Greetz, Merlin

F-16 Combat Pilot
    F-16 Agressor
    Falcon 4.0AF

• Hi Merlin,

unser Snowman quält sich auch mit einer schwachbrüstigen Leitung. Wir sind mit ihm aber auch schon zu 8 geflogen. Die Problemchen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch seine schwache Leitung kommen sind zwar nicht so angenehm, denn Warpen in Bodennähe sind schon nicht ohne, die Soundloops nerven, aber nichts desto trotz haben wir schon schöne Flüge miteinander gemacht.

Das soll jetzt nicht heissen, dass wir mit einem zweiten Kandidaten die Belastbarkeit einer Verbindung testen wollen, aber Flügen mit zwei bis drei Piloten außerhalb der Trainingszeiten steht doch gar nichts im Wege. Ruf doch einfach mal rein und lass uns nach der Device verfahren, Versuch macht kluch. :-)

• @ Westy:

Nö, nicht der NTBA - der is ja für ISDN zuständig...und funktioniert auch einwandfrei.
    Am Splitter liegt´s auch nicht.
    Der Techniker, der bei mir schon rumgetüftelt hat, hat auch mit seinem 08215-Testmodem keine Synchroniesation hinbekommen.
    Ich hab´seit der Freischaltung von DSL noch keine Verbindung aufbauen können.
    Mein Router heisst Speedport W500V (Router mit integriertem DSL-Modem), der ja schon ein vom Splitter getrenntes Signal bekommt ... nur da kommt halt nix an.
    Deswegen glaub´ich auch nicht, dass es mit nem neuen Router(Modem) hinhaut.

Mann, ich kenn mich bald besser aus mit der Technik, wie die Telekomiker selber... :rofl:
    is echt zum Heulen :wallbash:

Greetz, Merlin

PS: Wenn DSL mal endlich geht brauch ich glaub´ich eh ne Anleitung, um online zu gehen.Von Teamspeak und dergleichen hab´ich noch nicht so viel Plan.Bis jetzt hab´ ich nur Falcon-Lobby installiert, mit dem Ding kannste ja glaub´ich nach Spiele-Servern suchen oder?

F-16 Combat Pilot
    F-16 Agressor
    Falcon 4.0AF

Einmal editiert, zuletzt von Merlin ()