Refueling 1.06

• Hi Flieger,

als schlechten Piloten beim Tanken würde ich mich nicht gerade einschätzen, aber beim neuen Patch ist es wie bem alten, auf realistik läßt sich die Mühle nur in mehreren Anläufen auftanken. S.h., du bekommst mehrfach disconnect, auch wenn du exakt fliegst.
    Außerdem ist der alte Fehler noch da, der Sprit läuft und es kommt kein Kommando oder es kommt diconnect und der Sprit läuft aber noch.

Also das ist aus meiner Sicht der gleiche Murks wie vorher. Allerdings finde ich die herabgesetzte Empfindlichekeit der Steuerausschläge eine gute Sache.

• Beim gestrigen Onlineflug ist uns noch aufgefallen, dass der Host die Mindestschwierigkeit vorgibt (hier z.B. simplyfiied) der Client aber Realistic einstellen kann und dann fliegen muss.
    Sollte man also vorher immer überprüfen, sonst wundert man sich, warum man nicht tanken kann :tongue:

• Zitat

Original von Reno
    Beim gestrigen Onlineflug ist uns noch aufgefallen, dass der Host die Mindestschwierigkeit vorgibt (hier z.B. simplyfiied) der Client aber Realistic einstellen kann und dann fliegen muss.
    Sollte man also vorher immer überprüfen, sonst wundert man sich, warum man nicht tanken kann :tongue:

Das ist übrigens mit allen anderen Einstellungen auch so, alles was schwieriger ist, als der Host vorgegeben hat ist möglich, Gott sei Dank nicht umgekehrt. :-) Sonst wäre der Spruch angebracht: " Da staunen die Mitflieger und der Host wundert sich".

• hab gestern folgendes feststellen müssen

Ich wollte einen CAS Einsatz starten und dann ging nix mehr, die Zeit ist stehen geblieben! Aha dachte ich mir sieht so aus, als ob die Campi beendet ist, was auch stimmte (Orden erhalten).

Nun wollte ich es aber wissen, wie es sich während des Fluges damit verhält. Also rein in einen bereits fliegenden Einsatz und nach kurzer Zeit kam der Funkspruch "Callsign return to base", was dann folgte war unglaublich! Mindestens 10 Minunten lang hörte ich über Funk wie sich sehr viele Flugzeuge bei Sentry abmeldeten und sich auf den Weg nach Hause machten (hab auch viele A-10, F-15, F-16 etc aus dem Pit gesehen).

Im Logbuch hatte ich dann auf einmal 12 anstatt 9 Orden. AF ist sehr großzügig geworden mit dem Altmetall??!?!

• Hi Westy

Das war schon immer so im Falcon das es passierte das man plötzlich mehrere Campaigns mehr hatte wenn eine beendet wurde, seit SP1 oder 2 ist mir das aufgefallen und wurde nie besser. Somit wohl eine "Altlast" die kein anderer aktueller Patch besser kann.

Cool finde ich das sich alle brav abmelden und nach Hause fliegen. da haben die Towertussis in der Falconwelt aber kräftig zu tun :lol: