... seht selbst:
(naja, die Reifen waren sowieso schon ein wenig runtergefahren, da machen die 150€ selbstbeteiligung nicht so viel aus )
Mein Auto, Freitag morgens...
-
-
Mist, hattest Alus drauf?
-
Der, der sowas macht, gehört
gepfählt, gerädert, kastriert und gevierteilt! -
Die Alus hatte ich mal, ja!
Ist verdammt ärgerlich, natürlich, aber zum glück kann ich hinterher ein bisschen drüber schmunzeln :smile:
Nur der anblick ist einfach nur häßlich!!! -
Wenn du schon wieder schmunzeln kannst, dann bist du auf dem richtigen Weg. :thump:
Ich glaube, ich wäre vor lauter Rachegefühlen unfähig zu schmunzeln.
-
sowas ist ägerlich, zum Glück bisde versichert!
Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie das Fahrzeug mit Brecheisen etc. bearbeitet hätten und nix geklaut hätten.
-
Schöner wärs gewesen wenn sie das ganze auto mitgenommen hätten! Dann gäbs für 150€ nicht nur neue Reifen sondern nen komplett neues Auto
Wär aber schade um die Sonnenbrille gewesen die noch drinnen lag!
Es muss jetzt noch nen Gutachter sich das ganze anschaun, es wird nicht nur bei den Reifen (1600€) bleiben, die Seitenschürze und der Unterboden wurden vom Hochbocken beschädigt so dass ich denke dass es weit über 2000€ sein werden, na da hat sich ja mal die Versicherung gelohnt.
Und ich dachte sowas gibts nur im Film... -
Ist das Fiesta ST??????
So sieht ein Auto mit Alus aus:rofl:
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen;-)
Bei mir haben sie letzten Monat einfach just for fun die Heckscheibe zertrümmert :exitus: .
Ist einfach nur ärgerlich sowas.
Hattes Du Felgenschlösser drauf???
-
Das ist ein ST, ja.
Nighthawk: Also das mit der Heckscheibe ist echt bescheuert, über sowas hätt ich mich auch mehr aufgeregt als jetzt. Sowas kann man echt nicht verstehen!!!
Geschmack hatten sie ja schon bei mir, dass muss ich ihnen lassen. Aber hab gestern gesehen dass jetzt ein Golf mit großen Alus dort steht, denke dieser ist auch ein potenzieller Kunde :smoke:
Achso, nen Felgenschloss hatte ich nicht dran, finde ich jetzt aber um so sinnvoller und wurde schon beschafft! -
Das hier find ich ziemlich Dreist!!! (gerade gefunden, einfach bei google felgenschloss eingegeben)
-
ÄÄhhhhh hatte ich dich kritisiert das Du keine Schlösser hast?????:tapedshut:
Das ist ja echt Hammer was es gibt!!!!
Mal abgesehen davon, dein Autogeschmack gefällt mir:thump: .
Finde den neuen FocusST einfach nur Hammer
-
So.... das Autochen ist jetzt wieder komplett, 4 Reifen + einmal FahrbahnbegrenzungsmarkierMaschine übers Auto gefahrn (war eine überraschung meiner Eltern, ich sehe das Auto morgen leider erst wieder!)
-
na dann mal immer viel Spaß damit und pass auf, dass dich keiner überholt - denn er darf eine doppelte Mittellinie nicht überfahren