Thrustmaster

• ich glaube es gibt sie noch?!?!

Jedenfalls hat es mein Töchterchen am Mittwoch geschafft mir meinen abgeschraubten HOTAS Griff zu entwenden - ich war gerade dabei mein Cockpit zu verschrauben - irgendwann brachte sie ihn mir wieder, leider aber in Einzelteilen?!!??

Sie hatte es irgendwie geschafft den HAT1 POV abzubrechen und der WPN Pickle war auch draussen, letzterer wird zum Glück nur aufgeschraubt.

Ich nutzte die Gelegenheit und schraubte mal den VierwegeHAT Schalter auf, der ist recht simpel aufgebaut und ich könnte mir ggfs. ne neue Achse für den HAT fertigen (naja ich bräuchte dazu ne Drehbank für Kleinteile 5mm im Durchmesser).

Jetzt kommts:

Hab mich auf Thrustmaster (DE) angemeldet und am Mittwoch den Schaden geschildert, am Donnerstag war auch prompt ne Antwort da, ich solle denen eine Rechnungskopie und Bild der Bruchstelle senden.

Gemacht, getan! Nun mal schauen ob ich den Schalter ersetzt bekomme und ob die mir wegen dem ollen M3 Gewinde am Schaft auch helfen können, weil mein Cougar ja noch recht neu ist (Kaufdatum 17.02.2006) :-)

• ich habe gerade die mail erhalten, dass ich Ersatzteile für den Cougar erhalte.

@ Schmost, im gleichen Atemzug habe ich auch nach Verfügbarkeit vom Thrustmaster HOTAS Cougar gefragt. Vielleicht bekommt man über die Jungs direkt noch einen geliefert!