FalconLobby ist erschienen

• Ein Multiplayertool für Falcon 4.0AF ist
    da was das onlinespielen etwas einfacher machen soll.

Orginaltext:
    FalconLobby is an authorized AddOn for Falcon 4.0 Allied Force created to support the multiplayer experience. FalconLobby retrieves the list of currently active game servers and imports that list into the Falcon "phone book" (the list of game servers shown on the MultiPlayer/Internet screen). This avoids the need to "fat finger" in the IP addresses of the servers and provides a quick way to see what online games are currently available. The list of active game servers is populated from machines running game servers and FalconLobby.
    To get started, check out
    http://www.falconlobby.com/

Greets

Trantor

• ich könnt grade wieder über das gesamte Kapitel Multiplayer bei AF kotzen.
    Ich hab mal dieses Falconlobby ausprobiert, und wollte einen dogfight fliegen. Ok, bin ich auf Dagger getroffen. Doch mit Joinen war nix. ich hatte keine Möglichkeit einer F-16 zu joinen. Also wollte ich AF neustarten, gesagt getan aber ich kam nicht mehr zum Host durch...
    Sobald ich dann unter Dogfight auf NRW Paules game geklickt habe bekam ich aufeinmal ein weiteres Game angezeigt...
    Lustig, nur das dies ein völlig anderer Server gewesen ist :sceptic:

Da hab ich mich mal wieder auf einen DF gegen Humans gefreut, und dann diese sche**se.
    Ich könnt mein gesamtes Zimmer vollkotzen so ein Hals hab ich

• He He Wolf

Don`t worry man !!!!!! Hab das Problem auch ab und an mal.
    Musste den Mist äääähhhh Falcon AF neu starten und joinen
    dann klappt dat.

Dagger

• Jetzt mal ganz langsam. Anstatt das Game nieder zu machen solltet ihr euch mal Fehlersuche begeben. Das Teil ist komplett neu und wir wissen alle das etwas neues nie perfekt funktioniert (zumindest was Computer und Software anbelangt).

Kann es sein das das Game nur für 3 Leute bestimmt war?
    Kann es etwas mit dem Theater zu tun haben?
    Konntest du zumindest bei einem anderen Joinen?

• KC, dumm bin ich nicht, und ein Noob in sachen Falcon auch nicht.
    Aber um deine Kriterien zu beantworten:

- Nein war es nicht
    - Nein, Balkan wurde bereits bei der Verbindung verlangt
    - Testweise war ich auf den TigerSharks Server

Das Game braucht man nicht nieder machen, es ist bereits ganz unten!
    Und ja, ich weiß das dieses Tool neu ist, aber hat LP nicht so große Reden geschwungen nach dem Motto "Bei uns werden nur Addons lizensiert die 1a in Ordnung sind?".

Den Text jetzt ja nicht wieder in den falschen Hals bekommen ;-)
    Ich hab mich grade wieder über die supergeile Flugphysik in BF2 aufgeregt :hohn: Schon 2 Games die man getrost vergessen kann.

• Die Pro AF Front formiert sich wieder :nut: :heuldoch:

Lone Wolf hat schon recht , die ganze Geschichte ist etwas buggy.
    Hab auch bei fast jedem joinen Probleme mit dem Connecten.
    Ist so.... braucht man garnicht schön reden. Wo dran es
    letztendlich liegt , keinen Plan !!!!!!!
    Ist mir aber auch egal , ich missbrauche AF nur für den DogFight.
    Punkt

Aber einen User bzw Benutzer fehler kann man glaube ich
    mit guten Gewissen ausschließen. Wolf und myself sind
    schon lange genug dabei um uns so ein Urteil bzw
    äußerungen Erlauben zu können Punkt

Der mit der Aarcher Tanzt

Dagger

Ps: Wolf war schneller

• Boah man hey - bei solchen posts hat man echt keine lust mehr noch irgend einen Finger an Falcon zu rühren wenn es doch SO SCHEISSE ist und überhaupt nichts funzt und und und...

Ihr könnt mit solchen aussagen echt jedem dem spaß am zocken nehmen!

Lone Wulf - Ich hab nie behauptet das du dumm bist und was deine erfahrung mit Falcon anbelangt - woher zum kukuck soll ich wissen wie lange du das Teil zockst??? Bzw was deine PC kenntnisse sind. Wenn du kein interesse and verbesserungsvorschlägen hast, die ja wohl mehr als höflich formuliert waren, dann schreib das bitte auch ...

Dagger - Tu nicht immer so als ob du das letzte Wort hättest. Ich glaube vor allem deine äusserungen sind immer so derbe zweideutig, dass ich mich jedes mal frage - Junge, wenn alles so unten durch ist, wozu zockst du dann noch? Geh doch lieber an die frische luft - und wenn du das ganzen wegen der Geschwaderkollegen antust - dann hör zumindest auf die ganze Zeit über das Game her zu ziehen! Das kotzt mich richtig an!Die ganze Zeit nur am nörgeln, Falcon hier Falcon da - Alles nur dicke luft! Mag sein das es fehler hat - aber ich finde das genaus bescheuert wie alle die sich über Windows beschweren. Die meisten könen es nur nicht richtig bedienen (was jetzt nicht heißen soll das man Falcon nicht bedienen kann - daran zweifel ich nicht).
    Ich habe mich lange zurückgehalten, aber das musste jetzt einfach raus - denk darüber wie du willst, aber MICH kotzt diese andauernde geflame über Falcon einfach an! Mit diesem Post dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen, die meinen sich gezwungen zu fühlen diesen Scheiß zu fliegen!

• Moin

nur zur Info:

1. Wir fliegen hier Falcon4 AF.
    2. Wir sind hier nicht bei Buddy Spike.

Entweder Ihr benehmt euch oder ihr seid draussen .

Ich hoffe das war deutlich.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• normalerweise hätte ich dies bei uns im Board gepostet.
    Aber da ich Dagger damit auch indirekt eine Entschuldigung für mein plötzliches fehlen liefern wollte, hab ich es hier gepostet da Dagger bei euch Member ist und dies hier eher liest.

Zum Thema BS.
    Hätte ich es da geschrieben, wären die Hornissen wieder aus ihrem Nest gekommen und hätten versucht mich klein zu kriegen, was dann wieder in einen unendlichen Kleinkrieg zwischen mir und der AF Front geendet hätte :-)
    Das KC den ein oder anderen Satz in den falschen Hals bekommen hat liegt aber nun wirklich nicht an mir.

• Zitat

Original von Lone Wulf

normalerweise hätte ich dies bei uns im Board gepostet.
    Aber da ich Dagger damit auch indirekt eine Entschuldigung für mein plötzliches fehlen liefern wollte, hab ich es hier gepostet da Dagger bei euch Member ist und dies hier eher liest.

OK verstanden

Zitat

Original von Lone WulfZum Thema BS.
    Hätte ich es da geschrieben, wären die Hornissen wieder aus ihrem Nest gekommen und hätten versucht mich klein zu kriegen, was dann wieder in einen unendlichen Kleinkrieg zwischen mir und der AF Front geendet hätte :-)
    .

siehste, genau das wollt ich damit vermeiden :-)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• So So KC

es kotzt dich also an das ich über Falcon Af so herziehe , und ?????
    Wenn du jetzt andeuten willst das ich die Reinigung bezahlen soll, No Way !!!!!!
    Musst ja meine Posts nicht lesen.

Und wieso soll ich an die frische Luft gehen , du machst mich doch
    hier an. Nur weil ich mich über ein Computerspiel lustig mache, kommen
    dir die Tränen. Sorry aber das wußte ich nicht , dass du so
    empfindlich bist. Was machste wenn FF4 der Oberknaller wird????
    Bekommt deine AF CD ein Begräbnis mit allen Ehren oder wie!!! und
    ein Grabkreuz mit der Inschrift (RIP 2005-2006) Uppps I did it again :rofl:

Neeeee Junge aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen Junge.
    Wenn ich dich oder jemand anderes Persönlich angreifen bzw mich
    ständig über eine Person lustig machen würde , könnte ich deine
    Reaktion verstehen. Aber nicht wenn es sich dabei um ein
    Schlechtes uuuppps Computerspiel handelt . Da komm ich nicht mit.
    Besser du kommst wieder runter und denkst mal drüber nach. :idee:
    Oder hier!!!! Die Nummer gegen Kummer 0190/666666 soll auch helfen.

Ach ganz vergessen , die Besten Anti AF Witze www.NoAF.com

Hier ein paar Auszüge:

Warum spielen die meisten vor dem ins Bett gehen noch eine
    Runde AF, Na ganz einfach. Können Sie am nächsten Morgen
    zum Artzt gehen und sagen ich bin Blind. :rofl: :rofl: :rofl:

Der war nicht so gut aber jetzt.

Warum ziehen manche einen Helm und eine Sonnenbrille
    beim Spielen an. Naaaaa . Ganz einfach . Weil manchen der Anblick
    von AF so vom Stuhl haut, dass Sie befürchten müssen einen
    Schädelbasisbruch beim Aufschlag davon zu tragen. :rofl: :rofl: :rofl:

Der das letzte Wort haben will

Ole Ole Dagger

• ist jetzt genug mit dem Zeugs!

Bleibt sachlich und wenn einer ein Problem damit hat, auch gut, dann soll er sich per TS, PN oder bei der Bildzeitung darüber auslassen aber nicht hier im Forum, Danke!

F4AF hat seine Mängel, das wissen wir alle, aber Falcon im gesamten ist halt immer noch die bisher beste Flugsimulation mit Tiefgang und Langzeitmotivation!

@ Dagger, wenn Du mehr Wert auf Grafik legst, musste halt Lockon oder F4 Cobra fliegen.

P.S. FalconLobby, andere Games verlangen eine Installation von GamesSpy, das ist auch nicht das gelbe vom Ei!

@all, Diskussion gerne, aber dann bitte nur sachlich und mit Etikette, DANKE!

• @ Dagger

von mir gelbe Karte.... :pleased:

sachlich bleiben und/ denn dein letztes Post ist sowas von unsachlich - meine Meinung !
    und dazu schreib mir hier offen nicht's mehr und auch keine PM, werde sie ey nicht beantworten.

einfach mal was stehen lassen und nichts zu schreiben

wie Westy sagte, per PM (an KC) bitte
    - mir ist meine kostbare - seltene Zeit, in meinen Lieblingsforen zu lesen, zu schade für sowas ... und nun - habe fertig.

• im Prinzip wurde genug dazu gesagt und ich freue mich auf weitere sachliche Posting ob für oder gegen AF oder sonstige Games etc.

Ich schließe hiermit diesen Threat und hätte gerne eine Info im internen Forum ob und wie gestern das Training bzw. die TE bei euch angekommen ist, danke

Westy