oh wunder

• hi flieger,

ich weiß jetzt nicht wie lange es her ist, dass ich eine medaille bekommen habe. war auch ehrlich gesagt nicht mehr hinterher, da ich bei meinem letzten staffelumtrunk, im vollen ornat, durch das ganze buntmetall an meiner brust nach vorne zu boden gerissen wurde. um euch gleich den wind aus den segeln zu nehmen, es war nicht der alllohooohl. :D

nur ein paar worte zum flight. es ist der 2. tag und gott sei dank wieder hell am koreanischen himmel. das ewige fliegen im dustern, geht aufs gemüt.
    wie ihr auf dem bild im anschluß sehen könnt, sind unsere bodentruppen, natürlich mit meiner unterstützung,:D schon sehr weit nach norden vorgestossen und beginnen bereits mit der einkesselung der dprk bataillone. in einem dieser kessel hat unser flight ganze arbeit geleistet. habe alleine zwei bat. aufgerieben. sie hätten ja auch den weißen lappen hissen können, aber nein, sie mußten den alten colonel reizen und mit ihren sams anpupen und das haben sie nun davon. es ist nur noch ein geballter haufen schrott übriggeblieben.
    weil immer über die wingis gelästert wird. ich konnte das in fast keiner mission mehr feststellen, dass die sich dumm benahmen. habe ihnen den auftrag gegeben, meinen arsch sauber zu halten während ich die beiden bat. durch den wolf gedreht habe und was haben sie gemacht? sie haben die beiden schmeißfliegen (mig-21) vom himmel gefegt und zwei weitere nach hause gejagt. sie hätten sie auch noch geschlachtet (leider nur sidewinder verfügbar), aber der sprit wurde knapp und deshalb gab ich den befehl, return to homeplate, was sie auch sofort befolgten.
    ich sage es immer wieder, stellt sich der leader dämlich an, dann tun es die wingis auch, so einfach ist das. ;)

• schmost Erst mal Glückwunsch zum LTC

nik
    Mit den Wingis ist das so ein auf und ab. Bei diesem Flug hatte ich die Wingis angewiesen das Ziel zu attackieren, aber die haben mir was gehustet. Hab allerdings nur einmal den Befehl gegeben, weil ich mich im Hinterland um nachziehende Truppen gekümmert habe. Das erstaunliche ist, das man ein AFC bekommt, bei einem Schnitt unter 3 pro Bombe. Oder ich habe es bekommen, weil ich den ganzen Rückflug 3 Mig-21 am Hintern hatte, schließlich vermisst man beim B-1B etwas die Wendigkeit, im Vergleich zur Viper. :D:D

Gruß Intruder

• :D also ich würde mich das nicht trauen, mit diesen fliegenden müllcontainern durch die gegend zu zockeln und das auch noch hier zu verkünden. die müllkutscher als wingi zu bezeichnen ist ungefähr so, als wenn man den truckfahrer der ferraris als stallgefährten von schumi bezeichnen würde. dass du von den containerfliegern nichts erwarten kannst, ist eigentlich normal. als f4 programmierer hätte ich die noch hinter dem reinigungspersonal der airbase eingestuft. den orden gib mal schnell zurück, sonst knöpfe ich meinen gleich von meiner ausgehjacke ab. :D

• hehe Nik, mit ner Viper den Feinden zu begegnen ist doch langweilig. Mit dem trägen Koffer ist es wenigstens ne Herausforderung. In einem anderen Flug klebten Mig-29 hinten dran. Da gings mit Full AB über die Grasnabe, das macht Spaß.
    Wegen der Orden, von mir aus könnte es ne Option geben, wo man sie deaktivieren kann. Soll ja Leute geben, die jetzt lieber cbu-52 benutzen, um an Orden ranzukommen Grööhl, die sind früher komischer Weise mit 58er geflogen.

Nee, das erstaunliche ist, das man selbst für 5 A-A und 5 AG-Kills ne AM bekommt. Am Montag hatte ich so nen Flight, als ich am Flughafen noch ein paar Migs am Boden sah, bekamen die 2 CBU`s aufs Dach, mit ein paar Bodenzielen gabs lächerlicher Weise die AM.

Gruß Intruder

• das is doch fies :(
    du hast für 18 A-g kills ne medal bekommen, ich hatte grade in der missi 21 (me und wingi ham ne komplette artillery einheit aufgemischt :D) und hab nix bekommen :/
    das wär nochmal nen fetter motivationsschub ;)