Mit verbessertem Instromenten-panel gewinnt der neue Cockpit ein realisticheren look. Die Licht-Reflektionen auf den Instromenten sind sehr erfolgreich gemacht worden. Auch der Pilot der zu den Cockpit-views zu gefügt wurde, bringt neue stimmung rein. Die Add-on ware ist von Lead-Pursuit offiziel anerkannt. Einziges Nachteil ist das der Spass fasst so Teuer ist wie der Sim. selbst Doch wie es aussieht wird sich kaum ein Virtueller Pilot davon abschrecken lassen. Mehr dazu findet Ihr unter http://www.stopworks.us/
Neue Cockpit Version Für F4AF
-
-
aber die Info ist für uns nix neues und das Cockpit ist Geschmackssache!
Das Pit ist schön, aber wirkt etwas steril (neu), die Aeyes-Pits wirken realistischer und haben eine tolle Informationsseite (ILS-TACAN) dabei.
Stopworks hatte ich schon unter FF3, auch jetzt nutze ich die neue Version unter AF. Es bringt ein paar Frames mehr als die von Aeyes, sind aber wie gesagt sehr steril!
Desweiteren konnte ich keine Funktionsänderung beim aktivieren der Consolelights fesstellen (die sind immer an??). Mal schauen ob ich bei Stopworks bleibe, oder wieder die alten (Aeyes) aktiviere?
-
So wie ich das jetzt verstanden habe, emfehlst du es nicht umbedingt weiter? Gibt es auf dem Deutschen Markt schon eine zu kauffende CD version?
-
Empfehlen, abraten???
Ist wohl eher eine Geschmackssache!
Derzeit habe ich Stopworks drauf, das mit den Pilotenhelmen ist ein schönes Gimmick, aber im Fight hab ich zu 90% das 3D-Pit an (TrackIR) und nutze diese Sichten kaum.
Auf jeden Fall bringt es ein paar Frames gegenüber dem Standartcockpit, kostet aber Geld. Auf jeden Fall ist es eine Alternative und im Wideview 2D-Pit bringt es ne gute Übersicht.
-
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das im Standardpit die RPM Anzeige falsch angezeigt wird. bei 100rpm ist die Anzeige schon auf 102 rpm ect.
Ist bei Stops Pit nicht so. Was mir bei Stop aber fehlt ist die besagte Karte - aber damit kann ich ganz gut leben.