JanHas hat sich den Wolken in FF angenommen und diese ein wenig überarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Mehr dazu und den DL Link gibt es hier.
JanHas hat sich den Wolken in FF angenommen und diese ein wenig überarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Mehr dazu und den DL Link gibt es hier.
Na du bist gut
Zitatund diese ein wenig überarbeitet
die sehen einfach top aus, sehr gute Arbeit von JanHas. Danke!
Wieso muss ich mich eigentlich in AF immer mit diesen entarteten Brettchenwolken bzw. Wattbäuschchen rumschlagen, auf die hätten sie lieber ganz verzichten sollen? :exitus:
Ganz einfach:
Weil das Leben manchmal richtig gemein ist
und man es trotzdem nehmen muß, wie es ist.
Bitte beachtet unsere Regeln, zwar sind wir dazu übergegangen auch die HiTiles von Tom zu verwenden, sollte sich aber in nächster Zeit CTD ereignen wird wieder zurück auf AF 1.5 "nackig" gegangen!
Aber die Wolken sind wirklich klasse! :thump:
ZitatOriginal von Westy
Bitte beachtet unsere Regeln, zwar sind wir dazu übergegangen auch die HiTiles von Tom zu verwenden, sollte sich aber in nächster Zeit CTD ereignen wird wieder zurück auf AF 1.5 "nackig" gegangen!
Aber die Wolken sind wirklich klasse! :thump:
Guten Morgen Chefe
die Wolken sind nur für FreeFalcon und nicht für F4 AF , betreffen unsere Regeln also nicht
Asche auf mein Haupt :exitus:
Das Eyecandy wird sich noch ne ganze weile auf die Oldshool versionen von Falcon beschränken. Aber ewig wird das nicht anhalten *g* Ich freu auf die experimente von LP
Hübsche teile. Das erste Bild schaut cool aus - wie eine echte Cu oder Cb die am entwickeln ist. Das zweite finde ich nicht so berauschend...
Wolken sind für mich absolut kein Eyecandi, weil es zum Realismus einer Flugsimu gehört. Mit die größte Herausforderung in der Fliegerei, ist immer noch das Wetter, wenn das Wetter nicht richtig simuliert wird, hat die Simu schon einmal ein paar kräftige Minuspunkte.
Was das Wetter anbetrifft, scheint ja der neue FS der absolute Hit zu werden. Trotzdem bleibt Falcon für mich die beste Simu, die es z.zt. gibt und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich AF bald wieder zu den Akten legen kann, weil zb. FF weiter entwickelt wird und der elende Multiplayercode auf AF-Standard gebracht werden kann.
Ich wünschte, dass man das Wetter, wie beim MS2004 in echt runterladen könnte. Als mal *Sturm* in Hannover war und man die gleichen Wetterdaten wie in Real in der MS Flugsim hatte war es schon eine gute Herausforderung seine ATR zu starten / landen.
In Falcon ist natürlich die Region *sehr begrenzt*, weiss ja nicht welches Wetter vorwiegend dann vorherrschen würde.
ZitatOriginal von Scott_68
Ich wünschte, dass man das Wetter, wie beim MS2004 in echt runterladen könnte. Als mal *Sturm* in Hannover war und man die gleichen Wetterdaten wie in Real in der MS Flugsim hatte war es schon eine gute Herausforderung seine ATR zu starten / landen.
In Falcon ist natürlich die Region *sehr begrenzt*, weiss ja nicht welches Wetter vorwiegend dann vorherrschen würde.
Scotty, mir wäre es egal welches Wetter im Moment irgendwo im Falconterrain herrscht, Hauptsache, man kann irgend ein Wetter einstellen.
In FF3 kann man ja mit Tagedit in einer TE das Wetter beeinflussen, Windstärke 10 usw. aber die Wolken und der Regen werden halt sehr bescheiden simuliert, echte Turbulenzen gibts gar nicht.
Man kann halt nicht alles haben, aber wenigstens das, was schon vorhanden war hätte ich gerne wieder. In dieser Richtung hat AF leider eine Kehrtwendung vollzogen und uns etwas sehr Einfaches vor die Füsse geworfen.