Ackers-Barnes Pit

• Ich denke, ich werde mir das o. g. Pit in einer modifizierten Version bauen.

- Der Sitz kommt 8cm weiter nach hinten und die Rückenlehne ist um 2 Grad flacher

- das Frontpanel hat nur noch ein Schräge von ca 15 Grad und muß fixiert werden,

- dafür sitz man nun 6 cm näher am Monitor und bekommt mehr Beinfreiheit bei gleichbleibender Länge der Stickpanele.

- Seitenpanele wird um 2cm höher gezogen um einen sauberen Abschluss mit Stick und X-Keys-Konsole zu haben

- der Tisch hat eine Aufnahme für die Simped F16+ Pedale (Modul "R").

Ich hab die Zeichnungen mühselig mit Taschenrechner und Corel Draw erstellt, ein CAD-Programm wäre besser gewesen, aber ich habe nur Becker CAD und das will nicht richtig unter XP, desweiteren muß man erstmal das Handbuch verstehen LOL :exitus:

Falls einer (Tribun LOL) Langweile hat und ein CAD-Programm hat, kann er mal das ganze eingeben und checken, ob mein Taschenrechner richtig rechnet hehehe

• so wie es vorgeschlagen wird!

:cool:

Zum Zeichnen:

Maßstab auf 1:20 eingestellt, deshalb stimmen auch die Maße.
    Als erstes Hilfslinien auf alle Schnittpunkte eingerichtet und daran dann die Zeichnung gezeichnet, geht recht gut ist aber bei nächträglichen Änderungen etwas umständlich. Vor allem ist das Handbuch leichter als bei CAD Programm, dafür aber auch eigentlich nicht für techn. Zeichnungen konzipiert, aber für 2D langt es allemal.