... was cowl-flaps sind? und für was diegebraucht werden?
Weiss jemand...
-
-
Hallo Napoli!
Cowl - Flaps sind Klappen an einem Kolbenmotor. Man öffnet oder schliesst sie um in unterschiedlichen Flughöhen optimale Luftzufuhr zu haben, z.B. zwecks Kühlung oder zur Fein-Regulierung der Motorleistung. Genaueres weiss ich aber auch nicht...
Gruss,
Lobo -
Zitat
Genaueres weiss ich aber auch nicht...
löl, na wenn das mal nicht genau genug ist
-
Zitat
Originally posted by Lobo
Genaueres weiss ich aber auch nicht...
LoboActually, it is used especially when high power is required at low speeds (for example takeoffs). Low speed airflow around the engine is not enough for cooling; therefore, additional valves are opened to get more air and keep the engine cool...
Below is an image of it:
-
-
Thx!
Muss ab montag zur Phase 3 der Bundeswehr.
Der OPS - check nach dem level off beinhaltet hat den punkt "cowl-flaps open"
wollte nur wissen was damit gemeint ist!Vielen dank
-
Ich weiss ja, das es hier niemanden interessiert aber ich schreibs trotzdem mal rein.
Habe bestanden, sollte ich jetzt unter den 31 besten sein darf ich ab august in die ausbildung und nächstes Jahr nach goodyear
marco
-
Glühstrumpf ähmm Glückwunsch!!! :thump:
-
auch von mir...und halt uns / mich ! auf dem Laufenden...muss dir vorher noch ein paar Bilder von Goodyear ( Grillplatz - Super Kantine - luck AFB usw. zeigen....
ach menno....i komm schon wieder ins schwärmen....
-
ich freu mich mit dir und drück dir die Daumen, dass du zum Rest from the best gehörst. :thump:
-
Danke! Die woche ging wirklich in die knochen, aber ihr wisst ja am besten wie es ist sich intensiv auf flüge vorzubereiten.
Aufjedenfall muss ich euch sagen, ohne das Falcon spielen und die tipps von euch usw wäre es bestimmt nicht so gut ausgefallen.
Ich halte euch auf dem laufenden und über die Bilder von goodyear würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen. In dem briefingroom in Fürstenfeldbruck waren auch viele Bilder von goodyear und sheppard. Das Grillen wurde sogar auch angesprochen, muss da drüben wohl ne große Rolle spielen!
Auf jeden fall seid ihr ne super truppe und ne top community hier, das muss man mal sagen. Weiter so, mir gefällt eure squad echt top, danke!