Pilotentest
-
-
Nicht Schlecht Herr Specht .....
Ich bringe es nur auf 19 sec :heulen:
Dagger
-
Okay, bei 11,8 Sek. habe ich die Maus an die Wand geschmissen.
Aber ich habe ja noch die alte Logitech-Maus. Grins. -
das wird auch noch nach einiger zeit schneller, also ich glaube das mit den 2 minuten nicht.
35,8 sec.
-
Ich bezweifle das auch mit 2 min. Und SO etwas als Pilotentest? was soll das bringen? 19.217 sec
-
Bringen tut es schon etwas, im Grunde sehr viel. Es zeigt, ob man im Gehirn schnell koordinieren kann und dann auch noch in der Lage ist, es an die Motorik weiterzugeben.
Reaktion und zurechtfinden im Raum ist nun mal das A&O der Kampffliegerei und dort kommt noch die dritte Dimension dazu. Außerdem wird bei solchen Tests auch die Ausdauer getestet, wie schnell jemand aufgibt bzw. wie schnell das Gehirn ermüdet.
Erinnere mich an einen Test, bei dem Zahlenreihen in immer kürzeren werdenden Zeitintervallen addiert werden mußten und das über zwanzig Minuten lang. Da konnte man eine sehr schöne Leistungskurve ablesen.Trotzdem glaube ich nicht an die 2 Minuten. Bei allen weiteren Versuchen bin ich immer bei ca. 25 sec. gescheitert.
-
Ich konnte die Motorik sehr wohl an die Maus weitergeben!
Zum Glück habe ich Moltofill im Haus, Wand sieht wieder gut aus. -
Heute war eigentlich ein wunderschöner Tag.
Bis zum Mittag.Ich habe ein Poliertuch. Das ist ein Tuch aus fusselfreiem Leinen
zum Nachpolieren von Fensterscheiben. Das Ding ist neu und
mußte gewaschen bzw. gekocht werden, damit es griffig wird.Nach dem Kochen habe ich das Tuch in meine Dusche geworfen,
um es zu spülen. Stöpsel rein, Wasser marsch!Da mir das zu lange gedauert hat, habe ich mich wieder am
Pilotentest versucht. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiele verzweifelte Versuche!Als ich mal wieder die Schnauze voll hatte, wollte ich mir ein
Glas Mineralwasser in der Küche holen. Wasser? Jede Menge
davon auf/im Teppichboden in meinem Wohnzimmer!Die Staatsaktionen, die dann folgten, möchte ich hier nicht
beschreiben. (Ich wußte nicht, daß ich so viele Flüche kenne!)
Hatte einen eigenen Swimmingpool, allerdings nur 3 x 2 m
groß, 1 cm tief. Und die Luftfeuchtigkeit in meiner Bude ist
momentan ideal.Also - macht mit dem Pilotentest, was Ihr wollt! Ich fasse den
nienicht mehr an!!!Ach ja: 12,4 Sek.
-
Ich glaube wir sollten das Dingens verbannen bevor wir noch alle unsere Freunde und Familie verlieren.... 25,037sec
-
Nein, nein, nein - laßt das Dingens da.
Morgen ist der Teppichboden wieder trocken.
(Hoffentlich.) -
Okay, die Sturmflut hat sich zurückgezogen:
Es kann weitergehen: 13,8 Sek.
-
Grüsse, bin ganz zufällig mal in dieses Forum gestossen da ich vor kurzer Zeit die Ehre hatte mit einem aus diesem Geschwader eine Testrunde zu drehen, Online