Hier der kleine X-Keys Bruder in einem schicken Gehäuse und beschriftbaren Tasten. X-keys ist toll zu programmieren!
ebay Angebote
-
-
hier ne möglichkeit, sich ein gebrauchtes kleines Cockpit zu kaufen.
HOTAS und Instrumente müssen noch eingebaut werden!!!
-
LOL!
ZitatModel eines F16 platz für 2 kinder, aus polyester mit starkem unterbau(können zb räder montiert werden)
ca. aus ende 60èr Jahren
Nicht nur das es nicht die geringst ähnlichkeit mit ner F-16 hat.....aber habe gar nicht gewusst an was für geheiminformationen damalige Kinderspielzeughersteller so gekommen sind :rofl:
-
-
@ Tribun, das ist der gleiche wie Du ihn gestern bei mir getestet hast!
-
Lohnt sich TrackIR 4 wirklich nicht für den normal Bildschirmnutzer? Wenn ja, werde ich das Angebot mal im Auge behalten!
-
das kann ich nicht sagen Tribun?!
Ich habe noch den TrackIR1 in der Schublade liegen und man muss schon sagen der Unterschied zwischen Version 1 und 3 ist gewaltig.
Der 4er ist nochmal ne Stufe feinfühliger, bietet aber sonst nicht mehr als der 3er. Für Falcon braucht man auch nicht alle Achsen, es werden nur x- und y-Achse unterstützt.
-
Zitat
Original von Westy
...es werden nur x- und y-Achse unterstützt.Sicher?!
-
Gibt ja zum Glück auchnoch andre schöne spielchen.... in den denen kann man auch mehr Achsen gebrauchen :), Neo, was sachst du denn, eher 3er oder 4er?
-
Zitat
Original von Neo
Sicher?!
Sicher!
Derzeit wird in AF nur die X- und Y-Achse vom TrackIR unterstützt.
In FF3 kann man das Zoomen auf die Z-Achse der Maus legen. Ich hoffe das sowas auch noch in AF kommt! -
Wenn das in Ebay nicht geht, und du ihn neu bestellen musst, nimm gleich den 4 statt dem 3 mit Vektor Expansion und co. Auf die 40 $ kannste dann auch getrost sch****
Wenn schon, denn schon >=D