Opendagen Luchtmacht 18-19.6.2004

• Hallo,
    ist das Fly-In wirklich am Donnerstag?
    Ich kann mir nicht Vorstellen das bei so einer Anzahl von
    Fliegern das Fly-In und der Abnahmeflug an einen Tag sein soll. Wir sind gegen ca. 11:00 in Volkel und man hätte ja dann
    den ganzen Nachmittag für das Fly-In und Training :-)
    Währe ja echt geil!!
    In Eggebeck kamen die Flieger am Fr. und Sa. war der Abnahmeflug der Maschinen. So. war der Flugtag.
    Viper kennt sich mit Holland ja etwas Besser aus ;-)

Cu Slider

• Moin

es kann auch sein das einige Maschinen schon Mittwochs einfliegen.

Die meisten die im Static Display stehen kommen wohl Donnerstags. Dann machen auch etliche der Flying Displays ihre "Orientierungsflüge" (war zumindest in den letzten Jahren so)

Kann sein das ich erst am Do abend dort aufschlage, muss morgens noch beruflich nach Neu Isenburg :(

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• hallo Viper,
    die 75th kommt auch mit ca. 5 Leuten. Ich werde mit meinem womo am Donnerstag Mittag kommen. Buffalo auch, mit Zelt. Die anderen kommen am Freitag mit 2 Zelte. Wenn du das organisieren könntest?
    Gruss
    Condor

• copy

ich werd dann wohl noch einen Platz dazu bestellen :D

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Moin

so weis ausschaut werd ich so ca 25 Nackensteaks + 25 Bratwürste im Kühlschrank haben.

Das sollte für den ersten aben reichen :D

Dann hab ich aber leider keinen Platz mehr für den Rest
    (Getränke,Salate ect.)

Kann man aber evtl auch noch vor Ort besorgen

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• ihr fahrt aber schon zu einer airshow und nicht zu einer grillparty. denn wenn ich das so lese, habt ihr nur das fressen und saufen im kopf.:D macht mich nur grün vor neid, ich wäre unheimlich gerne wieder dabei. denke aber, im nächsten jahr lassen es die niederländer wieder so richtig krachen. wehe ich sehe keine bilder oder videos von euch. nein, nicht von eurem fress- und saufgelage, die airshow ist gemeint.
    viel spaß euch allen und lenzt mal ein fläschchen für mich mit. :D

p.s. besonders schade finde ich es, dass ich meinen "alten" lehrmeister slider jetzt wieder nicht die vorderhufe schütteln kann. X(

• hallo Leute,
    ich habe auf jeden Fall einen Grill an Bord :] usw.... :D .Ich werde schon am Mittwoch in Holland sein und mir Amsterdam ansehen.
    Gruss
    Condor

• Mistral und Ich werden am Freitag anreisen
    Sind mal gespannt wie das wird. vor allem Treffen Wir Euch alle zum Ersten mal :D:D

Sollen wir noch was Mitbringen ??? Auser ne Tierisch Gute Laune ??? :D

Werde jeden falls ne Palette Faxe einpacken und Was zum Grillen sowie nen Grill. 8)8)8)

Also mann Trifft sich auf dem Campingplatz :D:D:D

• Na ja , ganz so dolle wirds nicht.

Donnerstag könnten die würstchen doch ein paar Tropfen abbekommen.
    Vorausschau KNMI
    ---------------------------di mi do vr sa
    Sonnenschein (%)-----------50 30 30 30 30
    Regenrisiko (%)-------------20 70 70 60 40
    Niederschlagsmenge (mm------0 2 4 3 1
    Minimumtemperatuur (ºC-------12 13 9 9 9
    Middagtemperatuur (ºC--------22 17 16 16 16
    Windrichtung ---------------W NW W NW NW
    Windstärke (bft--------------3 - 4 - 4 - 4 - 4

PS: wer noch einen Gartenpavillion oder ähnliches rumliegen hat... darunter sitzt es sich bestimmt trockener :D

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS