lowlevel
-
-
Der Link funzt bei mir nicht :crying:
-
same here - no link
-
K.A. warum der plötzlich nicht mehr funzt, habe es neu gemacht und nun gehts. Hoffentlich etwas länger als zuvor, weil das video nur genial ist. Viel Spaß!
Nik
-
Falls die Links mal nimmer funzen findet Ihr die Movies eigentlich alle noch auf Patrick's Aviation Website.
-
Jetzt geht´s , danke!
Ich sag nur eines , die armen Fische
Aber btw. es geht noch tiefer,saugt euch mal unter dem folgenden Link das Video four.avi
http://www.knm.org.pl/prezes/misc/movies/Greets
Trantor
-
kannte das Video schon und kann nicht erkennen, dass die tiefer fliegen, außer dass es hier über Land stattfindet. Eines ist mir aber aufgefallen, dass die Franzmänner immer deutlich tiefer fliegen als zb. die Amis.
Egal welches Video ich mir ansehe, ich bin einfach nur neidisch, dass ich das nur an so einem blöden PC machen kann. :exitus: -
Habe ich hier das böse Wort Franzmänner gehört ?!?
Das mag der Trantor aber gar nicht gerne. :motz:Und ich empfinde die Flughöhe über der Start/Landebahn niedriger als über dem Wasser , kann aber auch täuschen.
So ich trink jetzt ein Glas Wein und ess ein Stück Camembert mit Baguette
Greets
Trantor
-
Mir war nicht bekannt, dass Franzmänner ein böses Wort ist. Bei Franzose denke ich immer daran. :rofl:
Nein ehrlich, Franzmann finde ich klingt nett und freundlich. Wenns denn aber so ist, dann vermeide ich das Wort zukünftig, man lernt ja immer wieder dazu.
Über dem Runway ist doch Pipifax, das kann jeder. Über der Pampa oder über See hat das eine ganz andere Qualität und beachte mal die Zeit, die sie im Lowlevel fliegen, was meinst du wie da das Wasser im Allerwertesten kocht.
Egal, es ist einfach geil, was die französischen Piloten in den Videos zeigen. :thump:
-
ja Nik so ist das Leben.
wir sitzen im Sessel und fliegen am Feierabend Jets
am PC. :rofl:
Aber dafür bekommen wir im unseren Alter keine
Flugeinschränkung sonst hätten wir beide schon
länger Transporter fliegen müssen.wo wir gerade dabei sind TIEFFLUG
auch noch ein Link ca. 10MB -
-
Oh, oh, Nik......
Wenn demnächst dein Auto in Flammen steht, halte nach Trantor ausschau.....:-)
Als Saarländer darf man sich solche Scherze erlauben, da wir schließlich auch mal Franzländer waren.....:smoke: "...oh babette, wo ist moi bagette??...":cool: -
Da sind ja Kilometer zwischen dem Flugzeuge und der Erde - zieht euch Peter Besenyei rein
oder
oder
Die Jungs haben es derbe hinter den Ohren. Da kann kein Jet der Welt mithalten (Darum haben Jet Kunstlfiegerpiloten auch Respekt vor den Unlimited Kunstfliegern). Keiner kann so schnell von Positive in Negative G-Kräfte wie die...
Zu empfehlen ist die Videos zu saugen und dann zu kuggen. Hier der Link von der Siete mit mehr Videos:
Dat sind mal Fraks:
Für die Kenner: Das ist Klaus Schroth's Extra 300S (D Zulassung). Die hat sich Peter mal ausgeliehen als seine Maschine nen schaden hatte
Der Typ ist bekannter als der Ungarische President - ein Volksheld der seines Gleichen sucht. Schumi ist ein witz dagegen
-
Ich kenne die Videos, es ist atemberaubend was die Jungs auf dem Kasten haben.
Doch eine federleichte Prop die für den Kunstflug ausgelegt ist mit einem tonnenschweren Kampfjet zu vergleichen, ist der berühmte Vergleich von Äpfel und Birnen. -
Jo, stimmt ja nik. Jedoch schaffen es beide uns immer wieder zu faszinieren