Hiho ihr Bastler!
Da es hier ja schon öffters nach lötkolben, frischen schraubenöl und ähnlichem gerochen hat, hätte ich ne ganz verzwickte aufgabe...
Bei der LLTM haben sie ja KOSTENLOS teile aus dem SU-22 Cockpit verschenkt (jeder Cockpitbauer wird sich jetzt sicherlich schwarz ärgern...) aber das ding ist halt fast zu schade um einfach in der Ecke zu verstauben. Jetzt will ich es halt zum laufen bringen =) Ich kann zwar kein Kyrilisch (Dafür aber mein Dad). 1. Problem gelöst. den Deckel habe ich nach einem 2 Stündigen Kampf auch abgemacht (2 Schrauben waren unter Siegeln versteckt, die ich dann sauber mit einem Hammer losgeworden bin :-)). Dadrunter waren 6-8 Platinen versteckt, die recht simpel und leicht zu entschlüsseln wären, für jeden der sich mit Elektonik auskennt... (also IHR!). Das Dink hat was mit Navigation zu tun, warscheinlich auch Wegpunkten. (man beachte die Minuten - und Sekundenstriche über der Digitalanzeige. Das Dinge müsste doch wie jedes andere Teil auch mit 12 V gleichstrom laufen, oder? Was meint ihr?
Hier vorerst ein bild, mehr folgen morgen: