Da ich leider nicht dabei sein durfte, aber nur gutes über das Event und die Teilnehmer unserer Staffel hören konnte, kommt das was kommen muß!
Öffentliche Bekanntgabe:
Da ich leider nicht dabei sein durfte, aber nur gutes über das Event und die Teilnehmer unserer Staffel hören konnte, kommt das was kommen muß!
Öffentliche Bekanntgabe:
Das nimmt ja heute gar kein Ende :thump:
Nicht, das ich undankbar wäre, aber dir ist da ein Patzie.... äh, Patzer unterlaufen.
Könntest du aus dem "Padzie" ein "Radzie" machen?!
Edit:
Wenn nicht, werde ich Rotzie!! :rofl:
Ich liebe Wortspiele!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
:thump: Yeah - Das Rockt =) Thx!
Falls Dir die nicht langt, hier deine neue!
Gruß Cheffe
Gigantomatisch!
Ich freu mich schon, daß Ding im Logbuch zu sehen! *mitdemganzenzaunwink*
:thump: Vielen Dank :thump:
Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt mit Viper zu tauschen - oder - ihm eine besondere Ehrung zu Teil kommen lassen. Er hat für und auf dieser LLTM besonders viel geleistet. Auf der einen Seite das ganze organisatorische - auf der anderen Seite auch als Lead und im Luftkampf. Nur dadurch, dass wir direkt nebeneinder sassen und uns so in vielen Dingen beraten konnten ( ohne TS) haben WIR es so wiet geschafft !
So nun geh ich wieder ins Bett mich auskurieren - schnief....
Ich glaube, dass du mit dem Geschriebenen ihm mehr Freude bereitet hast, als mit einem Orden, den er sich schon mehrfach verdient hat und er hat ihn ja schon lange an seiner Ordensspange.
Gute Besserung!
Moin Scotty
Nik hat recht Danke für die Blumen , aber Du hst dir das Teil mehr als redlich verdient.
Wir haben einen Lead gebraucht, und Du hast den Job excellent gemacht.
Das einzige was mich ärgert ist das wir das nicht von Anfang an so gemacht haben
Gute Besserung nochmal, und sieh zu das Du wieder auf die Beine kommst.
ganz herzlichst ....
ich war leider gestern Abend nicht online - musst dringend zum Dienst( nachtdienst) - Bombenräumung in Hannover
ich weiß zwar nicht, was ihr besprochen/ beschlossen habt, aber es ehrt mich schon gewalltig!!! :smile:
Ich danke erneut an dieser Stelle Tribun für seine Hammerharten einlagen, sein umfassendes Wissen - und dies nicht nur im Falcon -sondern grad beim Fliegen , uns (KC, Dagger und mir) immer im Falle eines kurzen wegnickens den/ einen Herzkasper hoch zu jagen :rofl:
Auch KC hat mir als Gegenüber am Fliegertisch nicht nur rein optisch Freude beim Fliegen bereitet... auch wenn er tragischer Weise zweimal zu oft am Schrim hing - es hat Spaß gemacht!
Und zu guter letzt mein (vor der LLTM)- Spezie-spezial-freund :lol: Dagger!
nachdem sein PC links neben mir nicht mehr wollte und ständig herum piepste, dachte ich schon, der alte Hund will echt nicht neben mir fliegen
zum Glück gab´s das Ersatzcockpit einer bereitstehenden LaptopversionF-16 Machine.
Aber die stand gegenau gegenüber, so dass ich Dagger aus den Augen verlor
aber spätestens am Falconhimmel über der Adria, dem serbischen Luftraum und der heimatlichen Base in/ auf Italian vernahm ich Dagger immer als ersten am Himmel.
Und so kann ich nur an alle drei Mitstreiter sagen, dass es mir verdammt viel Spaß mit euch gemacht hat - wir waren eine homogene Truppe und ohne offiziellem Lead im Flight hat das Mehrheitsprinzip gefruchtet
Also - wie mir mal ein früherer guter Ausbilder sagte:
"Zu jeder Zeit an jedem Ort - gern wieder!"
Gruss
Schmost´i