ACMI & Online

• Hi Flieger,

habe jetzt mehrfach festgestellt, wenn man das Tape mitlaufen läßt, dass nach dem Betrachten des Videos AF zicken macht. Zb. CTD, beim Neustart von AF Fehlerberichtversendung und ähnliches.

In letzter Zeit wurden auch gehäuft CTD im Onlineflug gemeldet, das ist in AF neu.

Mit den Hitiles hängt es unter Garantie nicht zusammen, weil vorher schon aufgetreten. Was aber relativ neu ist, es lassen doch einige immer öfter das Tape mitlaufen.

In unseren alten Regeln stand immer, Tape mitlaufen lassen ist verboten, das hatte einen guten Grund.

Ich kann also nur raten, Onlineflug Tape off.

Hat jemand von den anderen Staffeln eine ähnliche Erfahrung gemacht?

• Ich nehme auch oft auf, Mitten in game und noch keinen CTD gehabt. Eigentlich nur, wenn ich auf einen Server connecten will, der ein andere Karte hat und nach der Fehlermeldung die Karte umstelle.

Idch habe meine ACMI Grösse immer auf 100MB stehen, habe zwar die 20MB noch nie geschafft , aber wer weiss.

• um das ganze ausschließen zu können werden ab sofort die Regeln wieder mehr beachtet.

ACMI-Tape und Screenshots werden nur nach vorheriger Absprache mit Host getätigt!

Gleiches gilt auch für "nichtflugtechnischwichtige" Programme im Hintergrund, die sind auszuschalten (ICQ etc...)!

• Ich wäre auch dafür das ganze jetzt mehr auf beobachtung zu setzen, als gleich alles zu verbieten was den urFalcon immer probleme gemacht hat. Solange wir das Problem nicht direkt kennen, finde ich es schon ein bisschen hart gleich alles zu verbieten.