so.. also ich hab jetzt nochmal ne generelle frage: Ich hab nur Falcon 4: AF und würde aber gerne auch andere Flugzeuge fliegen wie f 15, f 18 usw.... ihr sagtet ja, das ginge mit diesem cobra mod etc. was brauch ich jetzt alles um das umzusetzen? danke!
cobra und freefalcon
-
-
E-Bay und das original denke ich + die add ons. Ich denke die links dafür findest du unter *Links* auf der Buddy Spike Hauptseite. Bin mir da aber nicht sicher, weil ich die anderen Mods nicht habe.
Mit AF kannst du zumindest NICHT die anderen Mods fliegen.
-
wenn du google bemühst, und nach "Falcon 4.0 doanload" suchst, wirst du sicherlich eine "offizielle" Site finden, die dir den originalen Falken 4.0(V1.0) zum DL anbietet. Btw, diese Seite ist keine Warezseite, um dies vorne weg zu erwähnen. Der Link tauchte auch schonmal im "alten" BS Forum auf :thump:
-
ah ok
und ist cobra oder freefalcon3 auch freeware die man downdloaden kann? oder auch kaufpflichtig
-
-
nö, was?
-
Okay, noch mal von vorne:
Falcon AF und Falcon 4.0 sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wenn Du Falcon AF hast (und die zwei zwischenzeitlich erhältlichen
Patches), dann kannst Du -im Moment- nur die F-16 fliegen.
Ob da eine Erweiterung irgendwann mal kommt - no Ahnung.Falcon 4.0 ist das Ur-Spiel, zu dem Du eine Installations-CD
brauchst, die Du Dir entweder über e-bay oder unter dem von
Earthquake genannten Link besorgst.Danach kannst Du Falcon 4.0 "aufbauen". Wir nennen dies hier
den "Falcon-Dance". D.h. Du brauchst verschiedene Patches,
wie z.B. Patch 1.07 (falls die CD eine Deutsche Installation ist),
dann Patch 1.08US, dann Falcon FF3 Installer, dann FF3.1
Installer, dann FreeFalcon-Cobra-Patch Installer.Dann kannst Du von mir aus auch Kartoffelschalen fliegen. Grins.
Beide Flugsims laufen getrennt voneinander.
Wie gesagt: zwei Paar verschiedene Schuhe. -
-
DANKE! das war doch mal eine perfekte antwort! vielen vielen dank!
-
Falcon 4 wirst du wohl in keinem Shop mehr kriegen.
Bleibt nur Ebay. Solltest aber dann darauf achten ob die "Bibel" auch dabei ist :smile:
-
Zitat
Original von napoli
so.. also ich hab jetzt nochmal ne generelle frage: Ich hab nur Falcon 4: AF und würde aber gerne auch andere Flugzeuge fliegen wie f 15, f 18 usw.... ihr sagtet ja, das ginge mit diesem cobra mod etc. was brauch ich jetzt alles um das umzusetzen? danke!Du hast ne PN
Gruß Intruder
-
Ich glaub nicht, das Falcon 4.0 bereits "Abandonware" ist. Deswegen würde es bei einem Download Link zu rechtlichen Problemen kommen.
Bleibt also lieber bei PMs!
-
Zitat
Original von Paladin
Ich glaub nicht, das Falcon 4.0 bereits "Abandonware" ist. Deswegen würde es bei einem Download Link zu rechtlichen Problemen kommen.Bleibt also lieber bei PMs!
genau deswegen habe ich auch keine Links genannt :thump: