Tja, nachdem ich heute meine Bomben sauber daneben gehauen habe - und zum glück eine ACMI gemacht hab - hab ich das mal ausführlich getestet.
Wir hatten in der Mission einen anflug von 18.000 fuß mit zwei Mk84. Ich habs in 3 Missionen a 12 Mk82 gemacht. und das in jeweils 3 verschiedenen höhen auf verschiedene Ziele die jedoch nicht größer als die kleinsten Brücken waren (also im MFD winzig). Hier das Ergebnis im Einzelabwurf:
10 000 fuß - Hit 8 - Miss 4...................... = 66,6% Trefferquote
15 000 fuß - Hit 6 - Miss 6...................... = 50% Trefferquote
20 000 fuß - Hit 1 - Miss 11.................... = 8,3% Trefferquote
Somit für mich ganz klar - alles was über 10 000 fuß brauch man garnicht auf Radaranlagen, Bürogebäude (klein) oder ähnliches los gehen. Ungelenkte Bomben im CCRP sind bei diesen höhen reine Lotto-Geschosse - Diese Präzision ist kaum zu erreichen. Oftmals war die Bombe in 2 Meter neben dem Ziel eingeschlagen, ohne das etwas passiert ist. Darum werde ich in Zukunft angriffe mit ungelenkten Bomben nur auf Fabriken oder große Hochhäuser fliegen. Für den rest nehme ich CCIP oder Lasergelenkte.
Btw: @ nik - ich habe auch das mit dem Waypoint ausprobiert - funzte bei mir nicht =/ Ich hab die koordinaten des Waypoints genau auf ein Ziel gelegt und habe verschieden Ziele versucht aufzuschalten. das ding zappte nicht rüber. Ich glaube das passiert nur bei Lasergelenkten waffen. Bei mir habe ich im entsprechenden modus (STP) immer die anderen ohne Probleme angreifen können, ohn herumgezappe des Targetdingsda ^^. Im SP gings genauso gut.