Moin...
was ist mit B-S los ? Komme seit gestern abend nicht mehr rein.:mad:
Geht es Euch genauso ? Oder liegt es an meinem Rechner ?
Gruss
Ranger
Moin...
was ist mit B-S los ? Komme seit gestern abend nicht mehr rein.:mad:
Geht es Euch genauso ? Oder liegt es an meinem Rechner ?
Gruss
Ranger
An deinem PC liegt es nicht, ist bei mir auch so.
Hoffentlich ist die an und für sich gute Seite für einige Zeit vom Netz, dann wird man mit dem Müll, denn einige Schwachmaaten in der letzten Zeit so von sich geben haben, nicht belästigt. Die schlechten Beiträge waren deutlich in der Überzahl. Kann ja sein, dass die Abstinenz das Niveau wieder etwas anhebt. Ein ganz klein wenig wäre schon ausreichend.
Welche sich da jetzt wohl angesprochen fühlen? :rofl:
Moin..
bis auf das Forum ist BS wieder "on".
Gruss
Ranger
Die Portalseite geht im Moment wieder, aber noch keiner der links.
Also von "ON" würde ich da noch nicht reden. Aber man sieht ja es wird.
Danke an Viper für die Umfassende und schnelle Informationspolitik.
-Snake-
Snake warst schneller als ich
Was geht ist die *.com*, alles was *.de* ist geht nicht
Die brauchen aber extrem lange =/ Ich frag mich was passiert ist? Ist da im Serverraum einer mit nem Baseballschläger durch? Mit Freenet wär das nisch passiert
ZitatOriginal von KayCee
Die brauchen aber extrem lange =/ Ich frag mich was passiert ist? Ist da im Serverraum einer mit nem Baseballschläger durch?
so ähnlich, die hälfte der RAID platten ist abgeraucht, dh Rücksicherung vom Band. Und das dauert.......
Ich hab schon langsam Entzugserscheinungen......
Moin...
alles wartet...
die HP steht bereits...
"eine neue Internet-Präsenz entsteht".....
so langsam wirds wieder mit unserem BS... :thump:
Immerhin, die hier geht schon wieder
http://www.buddy-spike.com/
ZitatOriginal von Shark - 31st VFW
Immerhin, die hier geht schon wieder
http://www.buddy-spike.com/
ist nur eine Infoseite abrufbar, das sich die Domain einer Wartung unterzieht!
Die Datenbank muss schon wieder online sein, da mein Login Name schon oben rechts in der Forumseite steht:
die Datenbank ist schon eher online gewesen, da du sonst nur eine weiße Fehlerseite des MySQL Servers gesehen hättest :thump:
Die gabe es ja auch bis gestern unter dem obigen Link. ( Habe ja den obigen Link in meinen Favoriten gespeichert als direktem Zugang zum Forum. ( Und die Seite habe ich 2 mal am Tag kontrolliert) :thump:
Es funzt wieder! Gott (bzw. Neo) sei Dank! Grins.
Ich kann mich nur wiederholen, wie auf BS schon gesagt: mehrere Tage Ausfallzeit sind ein Armutszeugnis. Bei Profis steht sowas nach spätestens 4 Stunden wieder.
Viper hat doch gesagt, den hats mehrere Platten zerschmissen. ICh bezweifle das Arcor oder Freenet mit so ein Katastrophe (das ist wirklich eine) schneller fertig wären. Naja, vielelicht (spekulation), aber für so einen kleinen Betrieb wie den da, muss man einfach nur verständnis haben.