• Hi KayCee,
    ich kann es sehen. Weiß nicht ob es hilft, aber schau mal in Deinen Browsereinstellungen nach ob da irgendeine Schaltfläche aktiviert ist die sagt, daß Bilder nur von der Originalseite geladen werden dürfen. Wenn ja, dann schalte das mal aus.

Gruß
    Vader

• Jap, es lag am umzug, denn jetzt kann ich es ohne irgend welche einstellungen sehen. Hmmm, haben die einen Screenshot aus irgend einem Game genommen? Wenn ja, welches? Wenn das alles mit 3D Max gemacht wurde oder so, muss ich passen - aber Screens oder so, da kann ich schon etwas daraus machenICh glaube CFS3 Eignet sich dafür gut, im menue sieht man ja auch so einen Typen neben seinem Flieger herumstehen. Sag wasste brauchst, und ich werd sehen was sich machen lässt ^^

• :-) Eigentlich haben wir nur 2-3 Objekte vor der Halle , sowie 2 Flugzeuge vor der Halle geparkt und den Rest *aufgemalt* mit Photoshop :-)

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist solch ein Hangar in Falcon, mit den 47iger Wappen für meine Homepage :pleased:
    Anstatt *fighter school* natürlich 47th Dragon Fighters, und anstatt dem 9th AWACS , das 47iger Wappen.
    Ich denke mal keiner von den Seniors hat was dagegen oder ?

• Hmm, verstehe, aber frag in diesem falle Neo. Er ist der Hausinterne Lackiermeister und auch für solche Aufgaben zuständig (er hat alle Logos und so weiter) und ich möchte ihm diesen Posten nicht streitig machen :-). Aber wenn mal not am Manne ist helfe ich gerne aus und bin auch für sonstige arbeiten zu haben (zumindest was SO etwas anbelangt).