Ramp Start

• Die Antwort dürfte ganz simpel sein.

Du brauchst für eien Rampstart eine bestimmte Zeit ( ich glaube mind. 25-30 Minuten.) Wenn deine Mission also nur eine Vorlaufzeit von z.B. nur 15 Minuten hat, kannst du nur Taxi oder Take Off wählen.

Lösung: Einen Flug wählen,der eine entsprechende Vorlaufzeit hat ( Kampagne). Oder in der TE einfach im Missioneditor die Zeit zurückdrehen. ( Mindestenz 30 Minuten).

• Habe nun das Problem wenn es überhaupt eins war gelöst.
    Da ich mit den MSSW-2 fliege muss ich mein Schubregler ganz auf 0
    stellen damit ich den JFS STARTER anwählen kann.
    Ansonsten geht das nicht. Steht der Schubregler nur etwas weiter vorne dann
    kann ich den JFS Starter nicht drücken.
    Hätte ich es wissen müssen oder wie kann das sein? :idee:
    Ist ja auch egal ich weiß nun woran es lag und kann ab sofort beim Rampstart mit machen. :don:

Cu Slider

• Das hätteste wissen müssen/können/sollen, denn das ist korrekt so und muss so sein :-)
    Steht auch im Manual glaub ich "Throttle to Idle" als Vorraussetzung.

€:
    Man, mein rechtschreibung.....schlimm schlimm schlimm, zum glück gibts Edit :happy:

• Shark - 31st VFW
    Das hätteste wissen müssen/können/sollen, denn das sit korrekt so und mus so sein
    Steht auch im Manual glaub ich "Throttle to Idle" als Vorraussetzung.

Aber bei Idle ist bei meinen alten TM nicht ganz zurück sondern bis zum
    ersten Wiederstand. Deshalb hatte ich es bei mir so genmacht das der
    Schubregler etwas nach vorne zeigte beim Rampstart.
    OK
    War mein Fehler.

Cu Slider

• Ahso, wusste nicht das da noch ein Raster is bei dem Teil, kenne ich leider nicht.
    Aber wieder was gelernt in kleiner "Stickkunde" :cool:
    Wenn mal wieder einer so ein Prob hat weiß man wie man abhilfe schafft.

OT:
    Bist du der Slider der in Gilze nachts aufm Platz ne Runde Korn spendiert hat? :rofl: :prost:

• hi Slider,

dein Auto startest ja auch nicht mit 1/2 Gas, beinhaltet also eine gewisse Logik.
    Schön, dass du den Fehler gefunden hast.
    Nur noch ein Tip dazu, wenn du Falcon neu gestartet hast, dann solltest du immer einmal den Schubregler vor und zurück schieben, weil er nur so aktiviert wird. Machst du das nicht und startest per Rampstart, dann springt das Triebwerk nicht an. :idee:

• Zitat

Bist du der Slider der in Gilze nachts aufm Platz ne Runde Korn spendiert hat?

Ja der bin ich.
    War doch echt ne geile Zeit!!! :thump:

Alles klarr Nick werde ich machen.!!!
    Alles andere hält immer nur den laden auf. :don:

• und ich frag noch:" hast´ die Throttle ganz auf Leerlauf....." :wall:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• :-) war ja auch nicht bös gemeint :-)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• eh .. À pro pos start, ich hab mir von irgendeinem von euch so n paar videos angeschaut, da wird auch ne f15 geflogen.

Muss man, um das zu können irgendwas runterladen oder dazu kaufen oder war das ein ganz anderes spiel nur mit der gleichen engine?

würd mich ma interessieren :) danke

• Die F-15 ist in F4AF offiziell nicht fliegbar.

Die Video´s sind mit Freefalcon3 oder Cobra gemacht, da kann man alles fliegen was Tragflächen (ausser helis) hat :-)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Zitat

Original von Viper
    Die F-15 ist in F4AF offiziell nicht fliegbar.

Die Video´s sind mit Freefalcon3 oder Cobra gemacht, da kann man alles fliegen was Tragflächen (ausser helis) hat :-)

das sind pratkisch andere games, oder kann man das runterladen

• Nein, alles hat als Basis Falcon 4.0 . Mit der Zeit haben sich Gruppen gebildet die Falcon auf eigene art und weise erweiter haben, die dann aber unteeinander nicht kompatibel waren. Falcon mit dem Cobra (Patch/Update...was auch immer) ist z.B. sehr Grafisch - ultrarealistischer Rauch usw.

Falcon mit Freefalcon Patch/Update was auch immer ist hingegen Realistischer ale andere Versionen. Jeder hat vor und nachteile, und bei den meisten waren auch zusätliche Flugzeuge + Cockpits verfügbar - wobei das Flugverhalten meist der F-16 entsprach, oder leicht abgeändert wurde.