Falcon4 Will Never Die

• Super gemacht!

Dramaturgie: 1
    Graphische Elemente: 1
    Musik / Ton: 1 (ist die gleiche, die ich in meinem Musikstück Nik's Campaign gewählt habe) :-)
    Schnitt: 1
    Falconversion: 4 - 5 (Das hättest du mit Cobra machen sollen). ;-)

Schau dir mal das Video kombat0 an, nicht um das Video zu bewerten, sondern den graphischen Unterschied.

Kann so ein großes Video leider nicht hosten, deshalb der umständliche Download.

Kombat

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

2 Mal editiert, zuletzt von nik ()

• Danke Jungs!
    Wegen Grafik - ich habe nur 512 MB ram... mehr ging net, sonst hätte er (was er ohnehin schon gemacht hat) angefangen zu zucken, aber derbe!).

Wegen Mig. Schon mal eine aus der nähe gesehen die keine Raketen abgeschossen hat? Ich nicht :exitus: Am anfang hatte sie welche, aber es war (noch) zu schwer ausweichmanöver zu fliegen. Darum sind sie noch nicht implementiert. Kommt aber vielleicht next time. Mit mehr Speicher werde ich viel mehr möglichkeiten haben. Mal sehen....

• Wenn ich bezgl. Graphik gemeint bin, dann meinte ich, dass die Graphik von FF3 um Welten besser ist und das bei gleicher PC-Leistung.

Des weiteren kannst du das "Problem" mit der MIG in FF3 ganz einfach lösen, in dem du sie auf der eigenen Seite einsetzt. Sie zu jagen ist keine Thema, denn sie versucht dann ständig in die Formation zurück zu kommen. Was die KI da veranstaltet, ist nicht von schlechten Eltern.

Für Videos ist Cobra die erste Wahl. :idee:

• Zitat

Original von KayCee
    Danke Jungs!
    Wegen Grafik - ich habe nur 512 MB ram... mehr ging net, sonst hätte er (was er ohnehin schon gemacht hat) angefangen zu zucken, aber derbe!).

Wegen Mig. Schon mal eine aus der nähe gesehen die keine Raketen abgeschossen hat? Ich nicht :exitus: Am anfang hatte sie welche, aber es war (noch) zu schwer ausweichmanöver zu fliegen. Darum sind sie noch nicht implementiert. Kommt aber vielleicht next time. Mit mehr Speicher werde ich viel mehr möglichkeiten haben. Mal sehen....

LAN ist die Lösung! Einer fliegt, der andere filmt. Das ganze noch über eine entsprechende TEs... voila! Ggf lässt sich sowas doch in einer ruhigen Minute auf dem LLTM machen!! ;-)