Geister im Recon ?

• Hallo Geisterjäger :-)

Heute in meiner Kampagne - auf der normalen Map - sah ich nahe einem Flughafen ein Instandsetzungs Battalion. Habe einen Flug genau dorthin generiert. Habe in dem Waffenmenue rumgeklickt , wieder dann auf die normale Karte - und plötzlich war kein Icon mehr da von dem Battalion ???

Das ist nun schon das 2. oder 3. mal, dass mir sowas passiert ist. Als ich jedoch am Target Punkt angelangt bin waren die Feinde auch da - schön aufgereiht auf der Perlenschnur habe ich dann mit CBU`s auch 12 Stück erwischt.

Ein Bug ?

• Ist aus meiner Sicht kein Bug.

Ein Inst-Bat. ist eine bewegliche Einheit und wenn keine Informationen über ihren Marsch von eigenen dort operierenden Truppen oder Jets an JSTARS gemeldet wird, sind sie auch nicht mehr sichtbar.
    Ist meines Wissens erst seit AF so. In allen Versionen vor AF waren die Truppen immer sichtbar.
    Das ist sogar in TE's so, wenn kein JSTAR in der Luft ist, werden die beweglichen Bodeneinheiten auch nicht angezeigt.

• Ja, muss Nik recht geben.

Habe in einer Campaign die Erfahrung gemacht, dass feindliche Bodeneinheiten erst sichtbar werden, wenn ein eigenes Flugzeug drüber fliegt. Awacs und Jstar habe ich nämlich auch nicht. Wenn in diesen Gebiet keine weiteren eigenen Einheiten sind, verschwinden die roten Einheiten wieder.