Hallo Leute,
würde gerne bei der LLTM entweder eine Fliegerjacke - oder eine Kombi tragen.
Sollte jemand sowas für wenig Geld noch "rumliegen" haben kann er sich ja mal melden :happy:.
Hallo Leute,
würde gerne bei der LLTM entweder eine Fliegerjacke - oder eine Kombi tragen.
Sollte jemand sowas für wenig Geld noch "rumliegen" haben kann er sich ja mal melden :happy:.
ich habe noch eine orangerote Fliegerkombi zu verschenken. Ist eine originale BW Fliegerkombi von den Marinefliegern. Diese Kombi wurde getragen, wenn sie über das große böse Wasser geflogen sind, dann war das Pflicht. Bei Marinefliegern liegt das in der Natur der Sache, dass sie oft diese Kombi getragen haben.
Buffalo von der 75ten trägt sowas auch, auch wenn böse Zungen manchmal etwas von M....... labern.
Gut das wir (nik und ich) nicht von der gleichen Statur sind, sonst hätte ich das Ding am Sonntag tragen müssen......wie peinlich....... :rofl:
Wen ich mich recht entsinne hattest du 4 davon 2002 schon dabei
Hehe , da meine Tochtwer sehr klein war, wird ihr das wohl passen
Wegen der Jacke werde ich mal bei Ebay reinschauen. Für die Lederjacken wollen die leider gleich mehr als 100€ haben.
Neneee...
dat teil sieht so aus
:rofl:
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Viper
Neneee...
dat teil sieht so aus
:rofl:
Viper
Machst du das bei Frauen die Röcke tragen auch
Ich muss weg
Greets
Trantor
ich nicht, das ist Nik :rofl: :wall:
lol ihr seid echt durch
wenn man ne kombie bei kaltem oder sau windigem (auch kalt) wetter trägt ist das ja verständlich, aber einfach so 0_o total abgefahren
ps: das war nicht beleidigend oder so gemeint!
Ich habe mir ne Panzerkombi damals gekauft. Schaut fast gleich aus, nur am Reisverschluss oben ist sie durchgehend, also ohne kragen so gesehen. Den müsste man erst zurecht schneidern.... weis jemand wie viel so etwas kosten kann und ob es überhaupt geht? Ich komm warscheinlich nur mit Fligerjacke
nik bring mit, die waren damals schon der Brüller :cool:
@KC, Änderungen in einer Änderungsschneiderei sind relativ günstig. Bei meinen Anzügen (Länge und Breite) kostete es oft nicht mehr als 8-10 Euro. Einfach mal zur nächsten Schneiderei und fragen.
FRAGE: Zur Zeit denke ich über dies beiden Jacken nach - hat jemand so eine oder kann er davon abraten ?
A: http://cgi.ebay.de/Neu-MA1-Pil…40826QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatOriginal von Black-Hawk
lol ihr seid echt durch
wenn man ne kombie bei kaltem oder sau windigem (auch kalt) wetter trägt ist das ja verständlich, aber einfach so 0_o total abgefahren
ps: das war nicht beleidigend oder so gemeint!
Das trifft eher für eine gefütterte Pilotenjacke zu, die ist für Innenräume definitiv das falsche Kleidungsstück. Eine Kobi dagegen ist ungefüttert und du bestimmst ja was du drunter trägst. Ich finde eine Kombi genau das richtige Kleidungsstück, schon wegen der vielen Staufächer und du Kühlst am Rücken nicht aus, wenn es mal heiß hergeht.
Im übrigen hast du natürlich recht, wer dieses Hobby betreibt muss nicht unbedingt bekloppt sein, aber es erleichtert die Sache schon ungemein. :rofl:
Auch nicht böse gemeint, kommt der Wahrheit aber sehr nahe, weil normal können wir nicht sein. Trifft aber für alle Hobbys zu. :cool:
Zu A:
Kann man herrlich in Holland gebrauchen zur Tarnung. Ich spreche da aus Erfahrung. :rofl: :rofl: :rofl:
@ Nik
Kauf gleich Orginal:
[URL=http://www.friebe.aero/Pilotenausstattung,_Bekleidung_und_Accessoires/3,2,29,109,0,0,0,1.html]Friebe Luftfahrtbedarf[/URL]
Ich werd voraussichtlich in dem aufzug kommen:
Für den "Airshow Kontest" muss ich mir noch einen Skin für die F-16 ausdenken (und versuchen sie auch zu bemalen!) Sponsor hab ich schon :thump:
Dort ist er viel zu teuer :pleased:
IIRC werden die USAF von Alpha Industries beliefert!