• Wenn du auf Hubschrauber Simulationen stehst dann könnte Maddox ( Il2 "Erfinder") bald interessant werden. Il2 Hersteller bauen zur Zeit an einer Hubscharaubersim auf der Engine von Il2. Wär das nicht was mit 80 online Hubschraubern auf einer Base zu landen :-)

• Einfach mal abwarten.
    Mit Flamig Cliffs hat ED auf jeden Fall einen Schritt in Richtung Realismus getan. Ich bin FC schon eine weile nicht mehr geflogen, aber die Su 25 - T ist bezüglich des handlings schon große klasse.

Mit Black Shark will ED angeblich noch weiter gehen.
    Ein clickable 3d Pit und realistische Flugdynamik sind neben Rampstart procedures erklärte Ziele seitens ED. Zusammen mit Track-IR (Vector expansions) dürfte dies eine Helikoptersim erster Güte werden, wenn ED seitens eigen gesteckter Ziele durchhält.

In einem Punkt steht LO in Zukunft wahrscheinlich weiterhin Falcon zurück: Dynamische Campagne wie in Falcon. Gute Einzeleinsätze können dieses nur bedingt kompensieren.

schaun wir mal

;-)

• Bezüglich der ganzen Updates - ich weiß nicht. Um alles zocken zu können brauche ich FC & Black Shark. Beides wird voraussichtlich nicht in Deutschland erhältlich sein, sondern muss importiert werden. Ich bleibe skeptisch. Und das größte manko ist und wird es wohl auch bleiben:

NETCODE - so lange der nicht mit 10 Spielern und mehr sauber geht, fasse ich Lomi net an, auser offline. Kann es sein das die LockOn Community nur noch aus einem festen kern besteht? Scheint sich ja überhaupt nichts mehr zu tun in dem bereich seit FC raus gekommen ist....

@ Scott: Du meinstes das hier, oder?

Whirlwind of Vietnam