Wie gut, dass der Tatort gestern in der Zeitung " Daumen Runter" bekommen hat, somit hat mein holdes Weib mir "Flugzeit gewährt" :thump: :rofl:
KC, Schmost & Scotty haben sich für einen Flug gefunden. Korea , Kampagne von KC.
Auftrag:
Airbase ausschalten und heile nach Hause kommen :-).
Laut der Karte, war mit wenig Flak/ Sams zu rechnen, auch die Luftbedrohung schien sich in Grenzen zu halten. Aufgrund der kurzen Flugzeit haben wir uns entschlossen, ausser BLU`s auch noch Fallbomben für Fahrzeuge und Hangars mitzunehmen.
Dank unsere Begleitschutzes wurden uns einige Migs bis zum Ziel ferngehalten. Dicke Wolkendecke über dem Zielgebiet in 10000 Fuss Höhe. Während des Anfluges tauchten Migs auf, die wir ausschalten konnten. Nach dem 1. Abwurf , stellte ich fest, dass ich die falschen Bomben - aua - auf die Rollbahn geworfen hate. Gott sei Dank war so gut wie keine Bodenfeuer, so dass wir eine Grosse Runde gedreht haben und einen 2. Anlauf auf die Base gewagt haben. Was etwas komisch war, es waren keine Löcher in der Runway zu sehen, weder von Schmost noch von mir. Obwohl wir 100% getroffen haben. Schmost hatte 3 Migs abgeschossen, ich eine und bei KC weiss ich es leider nicht. Auf dem Heimflug verfolgten uns noch Feinde, wurden dann jedoch von einer anderen Staffel attackiert.
Der Heimflug war ok. Schmost hat während der ganzen Mission keine Tower oder AWACS Ansagen erhalten - komisch :idee:
Kurz vor meiner Landung wurde ich durch MSN ( jajaja habe es vergessen auszuschalten) vom Spiel getrennt.
Mission success, Airbase completly shut down and all allive :rofl:
Danke für den Flug !
Anschliessend haben Schmost und ich uns noch etwas Spass mit nem one on one, guns only Dogfight gegönnt, naja der Spass lag wohl eher auf meiner Seite :lol: