• Hi DRAGONFIGHTERS,

ich fliege seit nun mehr 3 Wochen "Falcon 4.0 Allied Force" und habe meine Grundausbildung vor 3 Jahren mit ein paar Trainingseinsätzen "Falcon 4.0 + SP3" absolviert. Seitdem 20.09. hat mich das "Falken-Fieber" wieder gepackt. :cool:

Bisher habe ich mir die grundlegenden Funktionen wieder angeeignet und habe bereits ein paar Online-Missionen mit erfahrenen Piloten hinter mir.

Jetzt suche ich nach einer geeigneten Staffel, um meine Kentnisse zu verbessern und regelmäßig online zu fliegen.

Einige Experten der Community haben mir die "47th Dragonfighters" empfohlen. Deshalb wollte ich hier mal vorsprechen, um mich für den ein oder anderen Gastflug zu bewerben. Wenn die Chemie stimmt, würde ich später ganz gerne auch Mitglied dieser Staffel werden.

Wie, Wo oder an Wen muss ich mich wenden? :smoke:

ICQ-Nummer: 199-258-829

Gruss + Danke
    Nick

• Willkommen bei den Dragon Fighters :thump:. Wenn du auf die Hauptseite gehst, siehst du dort unsere Regeln, Daten für Teamspeak, Trainingstermine usw. Einiges wird dort allerdings zur Zeit überarbeitet.

Wann du mitfliegen kannst und wer dich kontaktiert überlasse ich mal den "Seniors". :pleased:

Viel Spass hier. Meine ICQ und MSN stehen im Profil bin das ganze WE online.

• Hi, möchte mich hiermit noch mal bei allen (Charles, Ice, KC, Lobo, Nik, Scott und Terminator) für das Training bedanken. Ihr seid echt 'ne nette Truppe.

Obwohl die "Vorbereitung" recht lang und der anschließende Flug eher kurz war (Lobo1-2 downed by MIG-29), hat es auf jeden Fall Spass gemacht und ich melde mich jetzt schon für den kommenden Donnerstag zu einem hoffentlich erfolgreicheren "Gastflug" gerne wieder an. ;-)

Gruss
    Nick

• Moin Streaker

komm einfach mal mit in TS rein

Wenn noch ein Plätzchen im Cockpit frei ist sollte das mitfliegen möglich sein :-)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno